Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Kuscheltier Hund mit Berührungs- und Akustiksensor

10 Bewertungen
CHF 45.95 CHF 49.99 Du sparst: CHF 4.04 (8.08%)
Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 42 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Pflegeleichtes Kuschel(haus)tier


Wer kann diesem knuffigen Plüschhund widerstehen?! Mit seinen treuen Knopfaugen und seiner Quirligkeit erobert das flauschige Stofftierchen sofort alle Herzen. Einmal in der neuen Familie willkommen geheißen möchtest Dun ihn nicht mehr hergeben. Denn: Er benimmt sich fast wie ein echtes Haustier!

Sitz und Platz, kleffen und jaulen: Der Hund ist so goldig, weil er sich wie ein echtes Haustier benimmt. Ohne dabei aber im entferntesten so viel Arbeit und Verantwortung zu verlangen. Der Kuscheltier Hund hat vier Berührungssensoren am Kopf, Hals, Rücken und Schwanz, durch die er auf Deine Interaktion reagiert und dabei richtig viel Spaß bereitet. Ein Akustiksensor lässt ihn auch auf Geräusche wie Rufen oder Händeklatschen reagieren. Wie ein gut erzogener Hund kann er "Männchen" machen. Bei Streicheleinheiten ist ein zufriedenes Brummen zu hören und er beginnt zu bellen, wenn es ihm zu laut und hektisch wird.

Bei diesem flauschigen Wauwau werden nicht nur Kinderherzen weich. Mache den Hund zu Deinem Spiel- und Kuschelfreund und lasse Dein Zuhause noch lebendiger werden durch das Kuscheltier mit Bewegung und Sound!

  • [BILD_3_rechts]
  • Plüschiger Hund mit Bewegung und Sound
  • Knuffiges Stofftier zum Spielen und Kuscheln
  • Originelles Geschenk nicht nur für Kinder
  • Benimmt sich fast wie ein echtes Haustier: Sitz, Platz, Männchen, bellen, knurren, jaulen und mehr...
  • 4 Berührungssensoren: an Kopf, Hals, Rücken und Schwanz
  • Akustiksensor reagiert auf Geräusche (z. B. Rufen, Händeklatschen etc.)
  • Flauschig weiches Fell zum Spielen und Kuscheln
  • Treue Knopfaugen und braves Gesicht
  • Sensoren abschaltbar
  • Geeignet ab 3 Jahren
  • Farbe: braun, weiß
  • Maße: ca. 20 cm hoch, ca. 30 cm lang
  • Gewicht: ca. 600 g
  • Benötigt 4 AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)
  • Maße: 16 x 28 x 11.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

10 von 10 Bewertungen

4.2 von 5 Sternen


40%

40%

20%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Klaus Schrantz, 23.11.2020

hat sehr gut ausgesehen und wird mit Sicherheit gefallen


Stella M., 30.05.2020

Total süß!

Habe diesen Hund meiner Mutter geschenkt, da wir kürzlich unseren echten Hund verloren haben. Und auch wenn das kein Lebewesen aus Fleisch und Blut ist, hat sie total gestrahlt! Der Hund ich super verarbeitet, funktioniert einwandfrei und ist echt total niedlich. Alles wie in der Produktbeschreibung. Ich kann es jedem nur empfehlen!


Wa Voigt, 21.03.2020

Hund sehr schön .nur das batteriefach ist schwerblütigste öffnen


Roswitha, 04.06.2017

Ende gut-alles gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider musste das Spielzeug 2 x (!) umgetauscht werden, weil die Batterieabdeckung fehlte. Die Bearbeitung von MonterZeug war vorbildlich. Umtausch erfolgrte in jeweils 1-2 Tagen, sodass das Geschenk in einwandfreiem Zustand noch rechtzeitig vor dem Kindergeburtstag ankam.


Bogus, 17.03.2017

Hund

Mit dem Hund kann man Enkelkinder gut beschäftigen.


Jürgen, 09.03.2017

Kuscheliges Spielzeug für Kinder

Schönes und kuscheliges Spielzeug für Kinder. Lediglich ist das Bellen nicht sehr naturgetreu.


Robert Taplick, 23.02.2017

Schönes Spielzeug. Leider etwas durch das Plastikfach mit Batterien und...

Schönes Spielzeug. Leider etwas durch das Plastikfach mit Batterien und Technik etwas hart. Sonst einwandfrei.


Jürgen S, 23.02.2017

Schönes Geschenk für Kinder.


Klaus Blöß, 23.02.2017

darf. Ware war genau wie die Werbung versprach.

Laut Werbung gutes Geschenk für kleines Mädchen das kein Haustier halten darf. Ware war genau wie die Werbung versprach. Als Geschenk gut angekommen.


Manuela Bär, 22.02.2017

Leider nur drei Sterne - warum? - Bewegt sich wie ein richtiger Hund -...

Leider nur drei Sterne - warum? - Bewegt sich wie ein richtiger Hund - doch das wichtigste macht er nicht, nämlich LAUFEN. Meine Enkelin findet den Hund voll süß, war jedoch sehr traurig das er nicht läuft, daher nur drei Sterne.

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Kuscheltier Hund mit Berührungs- und Akustiksensor

oder