3 Personen Schach

3 Bewertungen

CHF 79.95

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

oder

Schach für drei Personen


Seit Jahrhunderten misst sich die Menschheit schon beim Spiel der Könige: Das klassiche Schach verlangt nicht nur intensive Aufmerksamkeit, sondern auch strategische Cleverness. Traditionell spielen dabei die weißen gegen die schwarzen Figuren - aber traditionell kann ja jeder. Das 3 Personen Schach ergänzt einen dritten Spieler, wodurch das Spiel eine ganz neue Note bekommt.

Nicht nur, dass sich das klassiche Spielfeld kreisförmig anpasst, auch die dritte Fraktion mit grauen Spielfiguren bringt jede Menge Spannung mit sich. Plötzlich droht die Gefahr nicht mehr nur von vorne, sondern sowohl von links als auch von rechts. Dabei bleiben die Regeln im Grunde wie man sie kennt. Weiß zieht zuerst und anschließend wird im Uhrzeigersinn gespielt. Das kreisförmige Spielfeld breitet sich zu den Seiten aus. Die einzelnen Felder sind dabei diagonal mit Linien durchzogen, welche in der Mitte zusammenlaufen. Die Diagonale zeigt von jedem Feld aus das entsprechende Feld an, welches durch einen diagonalen Spielzug angespielt wird. Kinderleicht, bis auf den zusätzlichen Spieler, der eine Extraportion Spannung und auch Schwierigkeit ins Spiel bringt.

Das Dreier-Schach ist für jeden Brettspiel-Liebhaber ein echtes Highlight, das zu ganz neuen Situationen führt. Verbündest Du Dich mit einem Spieler oder lässt Du Deine Figuren beide Fraktionen angreifen? Wer hat die beste Strategie und kann sich am Ende gegen seine Gegenspieler durchsetzen? Das Spiel der Könige für drei Personen fordert Euch heraus und sorgt dabei für jede Menge Spaß. Auch als originelles Geschenk und Eyecatcher ist das 3 Personen Schach eine tolle Geschenkidee.



  • 3 Personen Schach
  • Rundes Schachbrett für drei Spieler mit zusätzlicher Farbe
  • Fordert auch eingesessene Schach-Profis neu heraus
  • Mit einfachen Führungen bei diagonalen Spielzügen
  • Tolle Geschenkidee für Brettspiel-Liebhaber
  • Material: Kunststoff, Pappe
  • Farbe: grau, weiß, schwarz
  • Durchmesser Spielfeld: ca. 55 cm
  • Maße der Verpackung: ca. 56 x 28,5 x 6 cm
  • Gewicht: ca. 1428 g
  • Maße: 28.5 x 56 x 6 cm

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Udo O, 09.04.2021

Spiel kam gut, als Geschenk an


Stemmerk, 06.04.2021

sehr tolles Spiel, alles bestens


Markus, 14.06.2019

Genial!

Einfach genial - das spiel funktioniert wunderbar auch zu dritt und macht wirklich Spaß! Kannte ich so noch nicht

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

3 Personen Schach

oder