Sprechender Knight Rider KITT

1 Bewertung

CHF 129.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Mini Knight Rider KITT mit Sound


Wenn Michael Knight im Dienste des Gesetzes unterwegs war, durfte sein treuer Gefährte - der K.I.T.T. - nicht fehlen. Die Kultserie Knight Rider begeisterte in den 80er Jahren Millionen Menschen und selbst wenn gelegentlich eine Wiederholung im Fernsehen lief, ist der Flashback in die alte Zeit einfach sagenhaft. Echte Fans wollen natürlich nicht loslassen - und das müssen sie auch nicht, denn der geniale Sportwagen aus Knight Rider präsentiert sich hiermit als sprechendes Modellauto!

Wo übliche Fahrzeuge ihre Benzinklappe zum Antrieb haben, ist es beim KITT ein wenig anders: Er hat an dieser Stelle nämlich seinen Soundantrieb. Insgesamt 13 coole Sounds stecken in dem wagen, bestehend aus bekannten Phrasen aus der englischsprachigen Originalserie sowie diversen KITT-typischen Soundeffekten. Wenn Du den Knopf drückst, könnte also zum Beispiel "Michael, we're losing power" ertönen oder das Geräusch des legendären Turbo Boost. Dazu leuchten und blinken die Anzeigen im Innern des Autos sowie außen bunt auf.

Du siehst, mit künstlicher Intelligenz kann dieser Wagen genauso dienen wie sein Vorbild. Er ist ja immerhin 1:15 so groß. Da möchte man sich am liebsten schrumpfen, sofort einsteigen und mit dem originellen Modell-KITT davonbrausen. Hol Dir den sprechenden Knight Rider Sportwagen KITT oder verschenke ihn als phänomenales Präsent für einen treuen Fan der Serie!



  • Der legendäre Knight Rider K.I.T.T. für zu Hause
  • Sprechendes Modellauto im Maßstab 1:15
  • Knight Rider Fans werden begeistert sein!
  • Mit authentischen Sounds, KITT-Originalstimme und blinkenden Leuchten auf Knopfdruck
  • Sounds: sieben verschiedene berühmte Phrasen (Sprache: englisch) und sechs Soundeffekte
  • Aufleuchten und Einschalten des Sounds auf Knopfdruck an der Seite
  • Robustes schwarzes Gehäuse
  • Maße: ca. 35 x 11 x 8,5 cm
  • Gewicht: ca. 920 g
  • KITT enthält bereits 3 AA-Batterien
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jonas von Monsterzeug, 28.10.2013

    Statt Blumen

    Die Sounds beim K.I.T.T. werden zufällig abgespielt, sodass der Überraschungseffektlange groß bleibt. Besonders gelungen sind die detailreichen Ausarbeitungen des Autos. a) das Design von außen und b) auch das tolle Verarbeiten des Innenbereichs!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sprechender Knight Rider KITT