Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Retro Mini Spielekonsole mit LCD Display

13 Bewertungen
CHF 39.99 CHF 42.99 Du sparst: CHF 3.00 (6.98%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

8-Bit-Wahnsinn mit über 100 Kultgames

Was waren das damals noch für Zeiten: Als es noch keine Smartphones und keinen Gameboy gab, dominierten 8-Bit-Spiele die Videospielelandschaft. Und wo moderne Konsolen auf Gamepads mit unzähligen Knöpfen für alle möglichen mehr oder weniger wichtigen Funktionen setzen, kommt die Retro Mini Spielekonsole mit LCD Display mit dem Nötigsten aus: A- und B-Knopf, die vier Richtungsknöpfe und drei Hilfsknöpfe zur Regulierung der Lautstärke oder zum Starten und Pausieren des Spiels - das war's!

Das Besondere an diesem mobilen Spieleparadies: Das LCD-Display! Dieses besitzt eine Bildschirmdiagonale von 1,8 Zoll und stellt die alten Spieleklassiker klar und deutlich dar, wodurch das Spielerlebnis verbessert wird. Das praktische Taschenformat lässt Dich die Gamingkonsole immer und überall hin mitnehmen - im Zug, beim Spazieren oder auch auf Reisen. Über 100 kultige 8-Bit Videospiele sorgen für langanhaltenden Spielspaß und viel Abwechslung.

Zocke immer wieder Deine 2-3 Favoriten oder scroll einfach die gesamte Liste der immensen Anzahl an Spielen durch und lass Dich mitreißen vom Zauber einfacher Spielmechaniken und der typischen Hintergrundmusik, wie man sie noch aus alten Zeiten kennt. Alles, was Du benötigst, sind drei AAA-Batterien und schon kannst Du Deiner Leidenschaft freien Lauf lassen. Die Retro Mini Spielekonsole mit LCD-Display ist eine wunderbare Geschenkidee für jeden, der noch mit 8-Bit-Computerspielen aufgewachsen ist, aber auch ein tolles Spielzeug für Kinder und Jugendliche mit großer Begeisterung für coole Arcade-Games. Verschenke sie an Groß und Klein zu jedem Anlass - aber aufgepasst: Wer einmal ins kunterbunte 8-Bit-Spieleparadies eintaucht, wird dieses nie wieder verlassen wollen.
 

  • Retro Mini Spielekonsole mit LCD-Display
  • Geniales Gadget für endlosen Spielspaß
  • Über 100 alte Videospiele im 8-Bit-Format
  • Lässt alte Gamerherzen höher schlagen
  • 1,8 Zoll LCD-Bildschirm
  • Eingebaute Lautsprecher
  • Handliches Taschenformat für unterwegs
  • Farbe: Gold / rot
  • Material: Kunststoff
  • Stromversorgung: 3x AAA-Batterien (nicht enthalten)
  • Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 14.5 x 19.8 x 3 cm
Das könnte Dir auch gefallen

13 von 13 Bewertungen

4.77 von 5 Sternen


85%

8%

8%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Gisela Michaelis, 05.12.2022

Das weiß nur mein Enkel.


Aiana, 29.05.2021

Klasse Erinnerung an früher, viele Spiele..


Oliver Langer, 25.12.2020

Macht Spaß, Nostalgie pur !!!!!!!


Jolan Apelt , 13.12.2020

Perfektes Geburtstagsgeschenk

Meinem Neffen zum 32.Geburtstag geschenkt.War total begeistert


Karin Rothkegel, 23.11.2020

entspricht genau meinen Erwartungen


Ilona Arenas, 19.11.2020

Leider noch nicht getestet!


Ute Gerhardt, 01.04.2020

Soll ein Gag zum Geburtstag werden, wird mit Sicherheit ganz toll ankommen.


Kauä, 23.05.2019

Sehr cool!

Die Konsole sieht gut aus, hat viele großartige Spiele, das Display liefert tolle Farben. Es ist ein geniales Geschenk!


Saint Scholastica, 06.05.2019

Absolut Top!

Absolute Kaufempfehlung für Retro-Fans! Gut verpackt und schnell geliefert wird dieser kleine Kerl. Als Geschenk kommt er sehr gut an. Mit seinem Retro-Sound und dem LCD-Display wird man in die 80er zurückversetzt und es zaubert ein entzücktes Lächeln ins Gesicht. Die Grafik ist bunt und herrlich! Es kommt keine Langeweile auf und ergänzt die Handygames um ein Vielfaches. Klein, handlich und durch die 3 Batterien hat das Gerät ein gutes Gewicht. Für kleinere Kinder würde ich es nicht empfehlen, da die Silikon-Knöpfe zwar fest sind, jedoch leicht verschluckt werden können, sollten sie mal abgepult sein. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Es ist einfach ein Must-Have für uns Kinder der 80er! :)


Dana Deutsch, 14.05.2018

Das Produkt ist in Ordnung, aber etwas kleiner als erwartet.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Retro Mini Spielekonsole mit LCD Display

oder