Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Soundmachine - Am Arsch vorbei

4 Bewertungen

CHF 27.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Locker bleiben mit der Soundmachine


Es ist Zeit, dass einem wieder alles egal wird, oder?! Was nützt das Schimpfen und das Klagen... Aber anstatt des berühmten Dreischritts Nicken--Lächeln--Arschloch-denken reagierst Du mit dieser überaus gelassenen Soundmachine! Lasse Dir alles gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen und reagiere mit dem passenden Spruch in jeder Situation!

Ideal im Büro, in lustiger Runde mit den Freunden und überall, um Leute mit dem vorlauten Scherzartikel zu überraschen: Die Soundmachine - Am Arsch vorbei hilft Dir auf amüsante Art, einfach mal "Nein" zu sagen und Deiner Umwelt akustisch den Mittelfinger zu zeigen. 16 unterschiedliche Knöpfe posaunen Deine Gleichgültigkeit heraus. "Sorry, ich hab Rücken", "Mir doch sowas von scheißegal" und "Hmmm ... Nö" sind nur drei der coolen Sounds. Zeige Leuten den Vogel mit einem erfrischenden Kuckuck-Geräusch oder lache sie einfach mal aus.

Hier heißt es: Abwinken auf Knopfdruck! Die Gelassenheitsmaschine macht Dein Leben freier, selbstbestimmter und zufriedenstellender. Besonders im Eheleben auf der Arbeit und überall, wo es auch mal nervlich belastend werden kann, schafft die witzige Sound Machine Abhilfe gegen alle, die Dich unnötig stressen.

  • Soundmachine - Am Arsch vorbei
  • Scherzartikel für erfrischende Gleichgültigkeit in allen Lebenslagen
  • Lustige Gelassenheitsmaschine mit 16 Knöpfen
  • Die Lösung bei Terminstress, nervigen Kollegen, zum Neinsagen und Mittelfingerzeigen
  • Batterie enthalten
  • Farbe: lila
  • Maße: ca. 6 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 85 g

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Rena, 24.03.2018

    Sehr lustig!

    Ich habe die Soundmachine für meinen Bruder zum Geburtstag gekauft, damit er was zu Lachen hat, Ich finde die Soundmachine super lustig, die Sprüche versteht man klar und deutlich und wer Humor hat, für den ist es ein cooles Geschenk!


    Boris Buerger, 21.11.2017

    Netter kleiner Party Gag

    Das kleine Teil macht auch viel Spaß nicht nur gerade in dem Moment wo man es verschenkt auch später noch immer wieder ein Lacher wert


    Elli V., 20.10.2017

    Frech und witzig.

    Immer wenn ich irgendwem auf den Geist gehen will, habe ich die Soundmaschine dabei. Bei derselben Person nutzt es sich zwar schnell ab... aber ich habe zum Glück einen riesigen Freundeskreis... *kicher*


    Wayne Interessierts, 18.09.2017

    Überschrift? Mir egal

    Dieses Produkt verkörpert einfach jeden Tag wieder, wie ich mich fühle! Genau mein Humor, gerne wieder.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Soundmachine - Am Arsch vorbei