Singender Löwe

2 Bewertungen

CHF 49.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kuschellöwe mit Rhythmus im Stoff


Suchst Du noch ein kleines lustiges Geschenk, das Leuten, besonders Kindern, ein Lächeln aufs Gesicht zaubert? Musik und Kuscheltiere erfreuen Kinder immer - Erwachsene übrigens auch - und was gäbe es da Süßeres, als ein Stofftier, das im Rhythmus eines Liedes Playback mitsingt und sich im Rhythmus bewegt? Richtig, kaum etwas... Daher ist unser Singende Löwe ein witziges kleines Geschenk, um Leuten eine Freude zu bereiten.

Der singende Löwe ist batteriebetrieben und wird einfach an Deine gewünschte Musikquelle, per Aux-Kabel, angeschlossen: an einen MP3-Player, Computer oder ans Handy. Sobald die Musik beginnt, fängt der Löwe an, sich im Takt zu bewegen und auch sein Mund bewegt sich, so dass er mitzusingen scheint. Zusätzlich hat der Löwe auch eine Mikrofon Einstellung, soll heißen, dass er seinen Mund bewegt, als würde er die Stimmen nachsprechen, die er hört. Ein richtig süßer und lustiger Anblick, der bestimmt einige dazu animiert, ein kurzes Video zu drehen. Tolle Geschenkidee mit hohem Unterhaltungsfaktor und zudem sieht der Löwe auch noch mega niedlich aus, so dass er nicht nur ein Präsent für die Kleinen unter uns ist. Verschenke einen gutgelaunten Löwen mit Taktgefühl!

  • Singender Löwe mit integrierten Lautsprechern
  • Lustiger Spielspaß für Klein und Groß
  • Kuscheltier bewegt sich zum Rhythmus Deiner Musik (funktioniert auch bei Gesprächen, wenn das Mikrofon eingeschaltet ist)
  • Batteriebetrieben mit Aux-Kabel für den Musikanschluss
  • Benötigt drei AA Batterien - bitte oben auswählen!
  • Mit Ein/Aus Knopf an der rechten Pfote
  • Geeignet für: iPod, iPad, iPhone, normaler MP3-Player, Computer, Smartphones (alle, die einen Aux-Ausgang besitzen)
  • Inklusive Anleitung in Englisch
  • Farbe: hellbraun
  • Material: Stoff
  • Maße: ca. 23 cm hoch, wenn der Löwe sitzt
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 570 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Torsten (Monsterzeug-Team), 07.09.2015

    Herrlich skurril

    Der Löwe kann einiges und macht bei unterschiedlichster Musik wahnsinnig Spaß.


    Ljuba M., 25.08.2015

    Funktioniert einwandfrei!

    Mein Neffe (7 J.) lässt den Löwen nicht mehr los und benutzt ihn ausschließlich als Mikro, also ohne Musik. Mir soll\'s recht sein, hauptsache mein Geschenk kam gut an und funktioniert auch tatsächlich! Es gibt nichts schlimmeres als Kindern ein defektes Spielzeug zu schenken... Ist mir leider zu oft passiert.. Danke Monsteruzeug!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Singender Löwe