Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Laufendes Kuscheltier Chihuahua mit Soundeffekt

1 Bewertung

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Laufender und bellender Spielzeug-Chihuahua


Kinder wünschen sich oft Hunde als Haustiere. Leider bleibt das Gassigehen, Füttern und Waschen des süßen Vierbeiners letztendlich doch an den Eltern hängen. Doch mit dem laufenden Kuscheltier Chihuahua mit Soundeffekt setzt Du diesem Problem ein Ende! Der kleine Robo-Chihuahua kann bellen, laufen und das Beste: Er ist vollkommen stubenrein! Über so einen niedlichen, kuschelig weichen Spielgefährten freut sich jedes Kind, auch wenn er nicht aus Fleisch und Blut besteht!

Für ein Kind ist der Spielzeug-Hund mit seinem flauschigen Fell, dem treuen Hundeblick und dem kleinen, süßen Näschen so gut wie echt. Dass er freudig bellen und laufen kann, verstärkt diesen Effekt nur noch. Er ist so süß, dass er sogar das Herz vieler erwachsener Menschen zum Schmelzen bringen kann. Und das Schöne ist: Wenn er mal nicht bellen oder durch die Gegend laufen soll, muss man nichts weiter tun, als ihn auszuschalten.

Das laufende Kuscheltier Chihuahua mit Soundeffekt ist ein ideales Geschenk für Kinder, welches aber auch vielen Erwachsenen eine Freude bereitet. Er muss weder Gassi geführt, noch gefüttert werden und sieht einfach nur extrem niedlich aus! Verschenke ihn einfach zu Weihnachten, zum Geburtstag, zum Nikolaus oder zu einem anderen Anlass. Gerade für Tierfreunde mit Hundeallergie ist dieser süße Fratz ein willkommener Freund, der Dich im Alltag mit seinem lebhaften Wesen garantiert zum Lächeln bringen wird.

  • Laufendes Kuscheltier Chihuahua mit Soundeffekt
  • Kleiner Spielzeug-Chihuahua mit weichem Fell
  • Läuft vorwärts und rückwärts
  • Gibt ein niedliches Bellen von sich
  • Mit Ein-/Aus-Schalter
  • Kindersicherung für das Batteriefach (mit Schrauben verschlossen)
  • Benötigt 2 x AA Batterien (wenn gewünscht oben auswählen)
  • inkl. deutscher Anleitung
  • Farbe: creme
  • Maße: ca. 7 x 16 x 15 cm
  • Gewicht (inkl. Batterien): ca. 174 g
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, Kleinteile können verschluckt werden! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Lucilene Bucher, 23.05.2021

    Wirklich herzig, sieht echt aus

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Laufendes Kuscheltier Chihuahua mit Soundeffekt