Kettenanhänger Flaschenpost - Datum Gravur

Schreib eine Bewertung

CHF 39.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Edelstahl Flaschenpost Anhänger mit Datum Gravur


Du möchtest Deiner Flamme gerne ein Schmuckstück schenken aber es sollte schon einzigartig sein? Dann haben wir genau das Richtige für Dich: den Kettenanhänger Flaschenpost - Datum Gravur! Dieser Anhänger ist auf vielfältige Weise einzigartig. Zum einen erhält er durch eine von Dir festgelegte Datum Gravur auf einer silberfarbenen Plakette eine exklusive Note und zum anderen kannst Du das kleine, mit einem echten Korken verschlossene Fläschen mit Material Deiner Wahl befüllen! Zwar ist die Flasche bei ihrer Auslieferung bereits mit Pusteblumen-Samen befüllt, aber wenn dieser Inhalt Dir nicht zusagt, kannst Du ihn binnen Sekunden mit neuem Inhalt austauschen. Das können etwa andere Pflanzensamen sein, kleine bunte Steine oder feiner Sand. Natürlich ist auch ein romantischer Liebesbrief im Mini-Format denkbar, immerhin handelt es sich hier um eine "Flaschenpost"! Wenn Du dieses außergewöhnliche Accessoire an Deinen Schatz verschenkst, sind Dir ein freudiger Kuss der Dankbarkeit und eine liebevolle Umarmung so gut wie sicher!

Man kann seinem Liebling auch echten Gold- oder Silberschmuck schenken und damit etwas materiell sehr wertvolles. Doch der Edelstahl Flaschenpost Anhänger besticht mit einem symbolischen Wert, der manchmal viel wichtiger ist als etwas, für das man sehr tief in die Brieftasche greifen muss! So kannst Du bei der Datum Gravur zum Beispiel den Tag wählen, an dem ihr zusammen gekommen seid. Oder, wenn ihr verheiratet seid, ist der Hochzeitstag eine gute Wahl! Damit zeigst Du, dass Du Dir bei der Wahl eines Geschenks echte Gedanken gemacht und nicht wahllos einfach irgendwas im Internet bestellt hast, nur um nicht mit leeren Händen dazustehen!

Dieser schicke Modeschmuck eignet sich als Geburtstagsgeschenk genau so, wie auch als Weihnachtsgeschenk oder Zuwendung zum Jahrestag. Aber im Grunde ist es egal, wann Du Deine Freundin oder Ehefrau damit beschenkst. Wenn sie den Kettenanhänger Flaschenpost - Datum Gravur in Empfang nimmt, wird Dein Herzchen immer glücklich sein!

  • Kettenanhänger Flaschenpost - Datum Gravur
  • Edelstahl Anhänger in Form einer Flaschenpost mit Datum Gravur auf einer Plakette (Farbe: Silber)
  • Mit Material Deiner Wahl befüllbar
  • Ein kreatives Geschenk für Deinen geliebten Schatz!
  • Echter Korken zum verschließen!
  • Mit personalisierter Gravur - Bitte trage Deine Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Inklusive stilvoller, schwarzer Geschenkbox
  • Materialien: Edelstahl, Korken, Glas, getrocknete Pusteblumensamen
  • Maße: Anhänger-Höhe ca. 21 mm; Plakette ca. 7 x 12 mm; Kette ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 6 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kettenanhänger Flaschenpost - Datum Gravur