Runder Kettenanhänger Gold - Muschel mit Initiale

Schreib eine Bewertung

CHF 39.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 12 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Goldfarbene Halskette mit Initialengravur


Es spielt im Grunde gar keine Rolle, um welchen Anlass es sich handelt. Wenn Dein Schatz schönen, in der goldenen Farbe gehaltenen Schmuck liebt und zudem eine Meer liebende Wasserratte ist, wird er sich über den runden Kettenanhänger Gold - Muschel mit Initiale freuen. Natürlich soll die beschenkte Person merken, dass Du Dir echte Gedanken über eine passende Überraschung gemacht hast. Deswegen kannst Du bei der Bestellung dieses Schmuckstücks eine Wunschinitiale auf die Rückseite des Anhängers von uns gravieren lassen. So erhältst Du ein echtes, auf Deine bessere Hälfte zugeschnittenes, Unikat!

Der goldfarbene Edelstahlanhänger wird zusammen mit einer ebenfalls goldfarbenen Kette geliefert, damit Dein Liebling nicht erst warten, sondern ihn direkt um den Hals legen kann. Das zeitlose und moderne Schmuck-Ensemble wird in einer schicken schwarzen Geschenkbox geliefert, was dem Geschenk einen eleganten Touch verleiht. Wegen Nickel und Blei musst Du Dir hier übrigens keine Gedanken machen - diese oft mit Problemen behafteten Metalle wurden weder bei dem Anhänger noch bei der Kette als Material eingesetzt.

Runder Kettenanhänger Gold - Muschel mit Initiale - das perfekte Geschenk für Nixen und Meerjungfrauen zum Valentinstag, zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Und eine tolle Überraschung für all jene, die Wert auf schöne goldene Schmuckstücke mit einem ausgefallenen Motiv und einer Personalisierung legen!

  • Runder Kettenanhänger Gold - Muschel mit Initiale
  • Stilvoller und eleganter Edelstahlschmuck
  • Personalisiert mit individueller Gravur - bitte trage Deine Wunschinitiale oben in das Textfeld ein!
  • Unikat mit modernem Design
  • Motiv: Muschel
  • Farbe: Gold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: Kettenlänge: ca. 45 cm; Durchmesser des Anhängers: ca. 2 cm
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Runder Kettenanhänger Gold - Muschel mit Initiale

    *