Herz Kettenanhänger Flaschenpost Rosegold - Datum Gravur

2 Bewertungen

CHF 39.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 17 Stunden 44 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Herzlicher Kettenanhänger mit Datum als Personalisierung


Falls Du Dich fragst: Was schenke ich meiner Freundin zu Nikolaus? - möchten wir Dir gerne einen Tipp geben, der Dir helfen kann Deine Freundin am Nikolaustag in Verzückung zu versetzen. Wie Du das schaffst? Ganz einfach: mit einem personalisierten Geschenk! Aber natürlich nicht mit irgendeinem personalisierten Geschenk, sondern mit dem Herz Kettenanhänger Flaschenpost Roségold - Datum Gravur!

Was ist das Besondere an diesem Anhänger? Hierauf gibt es gleich mehrere Antworten. Zunächst einmal handelt es sich um richtig schönen Schmuck, den man als Frau direkt um den Hals legen möchte. Dazu kommt die Herzform, welche schon immer für Romantik und Liebe steht. Doch das ist noch nicht alles. Genau genommen handelt es sich bei dem Kettenanhänger nämlich um ein kleines Fläschchen, welches Samen von Pusteblumen enthält! Die Samen stehen traditionell für einen Wunsch aber auch für eine gewisse Leichtigkeit, wie man sie von einem unbeschwerten, schönen Sommertag auf einer grünen, weiten und saftigen Wiese bei fantastischem Traumwetter kennt. Zu dem Flaschenpost-Anhänger gesellt sich ein weiterer, kleinerer Anhänger in Form einer Plakette. Auf dieser gravieren wir ein Datum Deiner Wahl! Hier kannst Du etwa das Datum wählen, an dem Du und Dein Herzblatt zusammengekommen seit aber es bleibt natürlich Dir überlassen, welches Datum Du wählst. Damit Dein Schatz diesen wunderbaren Schmuck direkt umlegen kann, wird er mit einer farblich passenden Kette mit Karabinerverschluss geliefert. Kleiner Tipp: Falls Dir die Pusteblumensamen als Inhalt nicht zusagen, ist es ein Leichtes sie gegen etwas anderes auszutauschen. So kannst Du etwa einen Liebesbrief im Miniaturformat oder eine Haarlocke hineingeben.

Die Herz Kettenanhänger Flaschenpost Roségold - Datum Gravur ist ein richtig schönes Präsent, welches man typischerweise seiner Freundin oder Frau zu Anlässen wie Weihnachten, dem Geburtstag oder dem Valentinstag bereitet. Allerdings freut sich im Grunde jede Frau zu jeder Zeit über solch ein herzliches Geschenk, ganz gleich um welchen Anlass es sich handelt. Solltest Du Deine Schwester, eine Bekannte oder Deine Mutter damit beschenken, kannst Du als Datum beispielsweise das Geburtsdatum wählen. Sicher ist: wenn man diesen Modeschmuck einmal trägt, möchte man ihn am liebsten nie wieder ablegen!

  • Herz Kettenanhänger Flaschenpost Roségold - Datum Gravur
  • Schmuck-Ensemble bestehend aus einem Flaschenpost-Kettenanhänger in Herzform, einer mit Wunschdatum gravierten Plakette und einer Kette
  • Echtes Schmuck-Unikat mit wunderschönem Design
  • Herzanhänger kann geöffnet und neu befüllt werden
  • Inklusive schwarzer Geschenkbox
  • Mit personalisierter Gravur - bitte trage Dein Wunschdatum oben in das Textfeld ein!
  • Farbe: roségold
  • Materialien: Edelstahl, Korken, Glas, getrocknete Pusteblumensamen
  • Maße: Höhe des Glasanhängers ca. 260 mm, Maße der Plakette ca. 7 x 12 mm, Länge der Kette ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 6 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Arzu Uzun, 14.05.2021

    Super.......................


    Shirley H., 21.04.2021

    Super Ware, sehr ordentlich verpackt

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herz Kettenanhänger Flaschenpost Rosegold - Datum Gravur

    *