Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Tischset im Vintage Look - 4-teilig

      CHF 24,99

      Auf Lager

      Tischset abwaschbar als kultige Tisch- und Küchendeko

      Dein Vater hat sich ein Haus gekauft und Du wurdest zur großen Einweihungsparty eingeladen. Da Dein Dad schon etwas älter ist, hat er bereits alle Gegenstände für den Haushalt. Deshalb fragst Du Dich: Was sind coole Geschenke zur Einweihung? Mit der Tischdekoration in Form eines Tisch Sets mit Bezug zu den 70er-Jahren triffst Du bei Deinen Eltern genau den Nerv. Die Platzdeckchen passen perfekt zur Einrichtung im Wohnzimmer und verleihen der guten Stube eine coole Optik. Bei der Übergabe Deines Geschenks zur Hauseinweihung bekommt Dein Vater bestimmt feuchte Augen und drückt Dich ganz fest.

      Was kann ich meinen Freunden zu Weihnachten schenken? Eine Tischdeko bestehend aus vier einzelnen Teilen ist genau die richtige Entscheidung. Es ist vor allem ein tolles Geschenk, wenn Deine Freunde die Abbildungen auf den Tischunterlagen nur aus dem Museum kennen. Die einzelnen Motive erinnern an die gute alte Zeit der 70er-Jahre, als Deine Freunde noch nicht auf der Welt gewesen sind. Dein Weihnachtsgeschenk eignet sich auch perfekt als Partyzubehör. Weil die einzelnen Unterlagen für den Tisch leicht abwaschbar sind, ist es auch kein Problem, wenn bei der Party einmal etwas verschüttet wird.

      Deine Eltern planen eine Mottoparty in ihrem Partykeller. Sie haben aber noch kein passendes Thema gefunden. Also fragst Du Dich: Was schenkt man seinen Eltern? Tischuntersetzer im Stil der 70er-Jahre sind Dein erster Blitzgedanke. Damit hast Du nicht nur ein tolles Geschenk, sondern lieferst auch gleichzeitig das Motto für die nächste Party. Die Motive aus dem Hightech-Bereich vergangener Jahrzehnte sorgen bei Deinen Eltern für stürmische Begeisterung. Mit so einem Partyaccessoire schmeckt das Essen noch mal so lecker und alle Gäste erinnern sich gern an die Zeit Ihrer Kindheit.

      Produktinfos:
      • Tischset im Vintage Look - 4-teilig
      • Dekorative Tischuntersetzer im Retro Design für Nostalgiker
      • Tisch Set mit einzigartigen Motiven für Küche und Esszimmer
      • Tischdeko im Stil der 70er-Jahre: auch für den Partykeller perfekt geeignet
      • Motive: Fernseher, Radio, Kassette, Schallplattenspieler
      • Pflege: leicht zu reinigen, Tischset abwaschbar
      • Material: Polypropylen
      • Farbe: bunte Tischdekoration mit verschiedenen Motiven
      • Maße: jeweils 45 x 28 x 0,1 cm
      • Gewicht: ca. 380 g
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Das Design ist einfach der Hammer

        Ich liebe dieses Tischset. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein großer Retro Fan bin und mich allein schon die Idee abgeholt hat :) Finde das P/L Verhältnis gut, es sind keine Luxus Platzmatten, aber für das Geld absolut großartig!