Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Hausschuhe Fußwärmer - batteriebetrieben

3 Bewertungen

CHF 69.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Nie wieder kalte Füße!


Wer kennt das nicht? Die Tage werden kälter und nasser und man möchte am liebsten gar nicht erst vor die Tür. Aber selbst zuhaus ist es nicht immer so kuschelig warm, wie man es gern hätte - man muss die Stromrechnung am Ende des Jahres ja auch zahlen können! Damit im Winter auch die Füße schön warm bleiben, haben wir hier eine tolle Geschenkidee: die Hausschuhe Fußwärmer - batteriebetrieben.

Die Hausschuhe Fußwärmer - batteriebetrieben sind flauschige Pantoffeln, die nicht nur durch ihr Material eine Wärmequelle darstellen, sondern auch noch zusätzlich selbst Wärme produzieren. Dafür wird weder ein Kabel noch eine externe Wärmequelle wie eine Heizung oder Mikrowelle benötigt. Die Hausschuhe sind batteriebetrieben - dadurch bleibst Du mit den Pantoffeln mobil und kannst Dich frei in Deinen eigenen vier Wänden bewegen. Hol Dir jetzt die Fußwärmer Hausschuhe oder verschenke sie an eine Frostbeule!

  • Hausschuhe Fußwärmer - batteriebetrieben
  • Tolle Geschenkidee für Frostbeulen
  • Nie wieder kalte Füße
  • Mobilität durch Batteriebetrieb - Batterien können oben dazubestellt werden!
  • Farbe: beige
  • Material: 100% Polyester - Handwäsche
  • Größe: Einheitsgröße
  • Gewicht pro Paar: ca. 240 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Familie K., 20.06.2017

    Waren ein Geschenk, da meine Mutter im Winter immer kalte Füße hat. Mal...

    Waren ein Geschenk, da meine Mutter im Winter immer kalte Füße hat. Mal schauen, was sie im Winter dazu sagt. Lustig sind sie auf alle Fälle.


    Ingo Kranzburg, 13.11.2014

    Vier Sterne für gutes Warmhalten

    Abgesehen davon, dass die Schuhgröße nicht exakt abgestimmt ist (deshalb ein Abzug), halten die Schuhe, was sie versprechen und bleiben auch ausdauernd funktionstüchtig. haben die Schuhe nun einige Tage und wir musstern noch keine Batterien wechseln, obwohl sie schon viel getragen wurden.


    Nadine (Monsterzeug Team), 06.11.2014

    Luke, ich bin deine Lampe!!!

    Warme Füße. Wer möchte die nicht? Speziell wir Frauen... Und dann kann man mit denen auch noch ganz bequem rumlaufen. Flauschig sind sie auch. Super Erfindung!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Hausschuhe Fußwärmer - batteriebetrieben