Rosenseife

Schreib eine Bewertung

CHF 19.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 22 Stunden 25 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 23.04.2024.

oder

Duftende Rosenromantik!

Rosen sind das klassische Symbol für Liebe, Romantik oder Zuneigung und duften darüber hinaus noch unheimlich gut. Perfekt also, dass es nun eine Seife gibt, mit der Du die Riechorgane Deiner Mitmenschen ebenso verzückst, sobald Du in deren Nähe auftauchst. Als hättest Du in einem Rosen-Blütenmeer gebadet, wird Dir die Wellness Seife zum Duschen, Baden oder Händewaschen einen rosigen Geruchstouch verleihen. Lasse Dich von der stilvollen Rosenseife verzaubern und genieße die außergewöhnliche Seifenblume mit exklusivem Blumenaroma.

Ist eine Duschseife in Rosenform zu viel Romantik? Auf keinen Fall! Die besondere Rosen-Badeseife setzt sogar noch einen obendrauf und präsentiert sich in einer handgemachten Holzverpackung. In Herzform versteht sich. Diese unschlagbar romantische Geschenkbox bringt mehr Liebe in die weite Welt und wird den Beschenkten das Herz aufgehen lassen. Das filigrane Design der Rosenblüte und die mit Stroh gefüllte Herzbox, lassen eine liebevolle Kombination entstehen, in die man sich schon beim bloßen Betrachten verliebt.

Überrasche Deine besser Hälfte mit der besonderen Seife in Form einer Rosenblüte zu einem romantischen Anlass Deiner Wahl. Sei es Jahrestag, Valentinstag oder ein anderes Jubiläum: Ein liebevolleres Geschenk wird Dein Schatz noch nicht zu Gesicht bekommen haben. Bis zum Gebrauch ist die Blumenseife auch eine wundervolle Dekoration für das Badezimmer und wird so einige Blicke auf sich ziehen. Verschenke mit der Rosen Badekosmetik ein exquisites Wellnesserlebnis für zu Hause und verbreite Romantik, wie Du sie noch nie erlebt hast!

  • Rosenseife
  • Liebevolle Geschenkidee für Deinen Schatz: Romantik pur!
  • Besonders geeignet zum Jahrestag, Valentinstag oder Hochzeitstag
  • Duftseife in außergewöhnlicher Rosenform: Eine fantastische Heimdekoration
  • Rote Seife zum Baden, Duschen oder zum Händewaschen
  • Material: Seife, Holz
  • Gewicht: 1,47 kg
  • Maße: 13 x 12.5 x 7 cm
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Rosenseife

oder