Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schneidebrett mit Gravur - Initiale

11 Bewertungen

CHF 54.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 46 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Graviertes Schneidebrett mit Deiner Initiale


Es gibt sie tatsächlich, Menschen, die gerne in der Küche stehen und sich sogar darüber freuen, wenn jemand sie mal bittet, etwas Leckeres zu zaubern! Die Küchen sind stets perfekt ausgestattet und nur das beste Zubehör findet darin Platz. Wenn Du also nach einer Geschenkidee für echte Kochkünstler suchst, dann haben wir einen kleinen Tipp für Dich. Ob zum Kochen, Schnippeln oder Servieren: Unser Schneidebrett mit Gravur - Initiale wird der/m Beschenkten ein treuer Begleiter auf all ihren/seinen kulinarischen Reisen!

Unser Schneidebrett mit Gravur - Initiale, ist nicht nur ein hochwertig verarbeitetes Tranchierbrett, das durch seine ordentliche Größe für allerlei Küchenarbeiten geeignet ist, sondern auch ein persönliches Unikat mit großem Erinnerungswert für die/den Beschenkte/n. Die persönliche Initiale prangt stolz in der Mitte des Brettes und der gewünschte Name ist als Schriftzug im Vordergrund gut sichtbar. Dieses individuell für Dich hergestellte Holzbrett ist nicht nur ein langlebiges Geschenk zu vielen Anlässen - es kann auch als Deko in der Küche dienen. Eine tolle persönliche Geschenkidee für alle Küchenfeen und -meister!

  • Schneidebrett mit Gravur - Initiale
  • Persönliche Idee zum Verschenken
  • Große Initiale in der Mitte und der Name als Schriftzug im Vordergrund
  • Setze ein Zeichen für die Ewigkeit - oben bitte den gewünschten Namen angeben!
  • Farbe: helles Holz mit dunkelbrauner Gravur
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. L 40,5 x B 28,5 x H 2 cm
  • Gewicht: ca. 1500 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    4.91 von 5 Sternen


    91%

    9%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Tamara G., 08.01.2021

    Super schönes Geschenk für einen 68 Jährigen, der gerne "vespert". Massiv...

    Super schönes Geschenk für einen 68 Jährigen, der gerne "vespert". Massiv und stabil. Sieht auch schön "nur" zu Deko-zwecken aus.


    Wilma B, 21.12.2020

    Top ist sehr schön rausgekommen


    Claudiazerwas, 19.12.2020

    Macht man jedem Hobbykoch/in eine sehr schöne Freude


    Rumpelstilzchen, 02.01.2018

    Grosse Freude an tollem Geschenk

    Qualität sehr gut, schnelle Lieferung, schön verarbeitet. Ein top Geschenk


    K Urbat, 19.12.2017

    Sieht schon mal super aus Mal sehen ob es auch Qualität hat.


    Isa S., 18.12.2017

    Tolle Qualität

    Tolle Qualität und Preis/Leistungsverhältnis. Sieht genau wie abgebildet aus. Extrem zuverlässige und schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!


    Gregor, 16.12.2017

    Gelungen, zügig geliefert, adäquate Ausführung

    Die Schneidbretter mit Gravur, Initiale und Namensschriftzug, sind sehr zügig und sehr gut verpackt angekommen. Deutsche Umlaute sind auch kein Problem, obwohl man das bei der Bestellung denken könnte. Bei mir wurden die Umlaute in der Bestellung \"komisch\" dargestellt. Aber alles Bestens dann in der Bestellbestätigung, die per E-Mail kam. Und dann natürlich auf den Schneidbrettern selbst - das Wichtigste. Die Gravur ist nicht zu tief und doch sehr haptisch. Vor allem aber sehr schön und gelungen in der Ausführung. Das Beispielfoto im Angebot auf der Website und die Realität kommen sich sehr nahe. Kein Fakefoto also. Die Übergänge, wie im Beispielfoto oben rechts im Bogen des \"B\", kommen einem allerdings in der Realität dann leicht \"verletzlich\" vor. Bin gespannt wie lange das bei Benutzung hält. Die Schneidbretter sind ein Weihnachtsgeschenk. Eventuell werden sie ja lediglich dekorativ genutzt. Man wird sehen. Fazit: Ich bin vollauf zufrieden. Habe bekommen was ich bestellt und wie ich es erwartet habe. Und das Ganze zügig und zu einem fairen Preis, wenn man die Individualität eines solchen Produktes beachtet.


    Mary, 03.01.2017

    Mega

    Mein Freund war mega happy. Herzlichen Dank. Super Qualität


    Harald Wellershaus, 26.12.2016

    Super Qualität und wie beschrieben


    Maike, 14.07.2016

    Klasse Geschenk

    Ich habe das Holzbrett mit Gravur gleich zweimal bestellt. Die Lieferung war super schnell und ich bin von den Holzbrettern wirklich begeistert. Tolle Qualität und individuelles Geschenk garantiert :)

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schneidebrett mit Gravur - Initiale

    *