Tasse - Stimmungsbarometer

2 Bewertungen

CHF 19.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 20 Stunden 21 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Laune am Koffeinpegel ablesen!


Montag Morgen 8 Uhr - und Du erkennst schon am Gesicht, welche Kollegen in Ruhe gelassen werden möchten?! Hier kommt der einzig wahre Becher für alle, die erst nach einem gehörigen Tässchen Kaffee zu Normalform auflaufen. Mit der Tasse - Stimmungsbarometer lässt sich die Laune ganz einfach ablesen!

Genial für alle "Koffeinjunkies": Die bedruckte Tasse hat drei klipp und klare Schwellen, die anhand des Kaffeestands zeigen, wie ansprechbar Du bist. Ist die Kaffeetasse noch voll, bist Du auch noch müde. Dieser Modus sagt allen im Büro oder am Frühstückstisch "Weggehen...". Ist die Tasse nur noch halbvoll, stehst Du auf einem vorsichtigen "Noch nicht...". Erst wenn der Keramikbecher so gut wie leer ist, kannst Du ganz stabil "Was kann ich für Sie tun?" sagen, ohne ausfällig zu werden. Auch die verschiedenen Schriftarten verdeutlichen Deine morgendliche Stabilität.

Mit dem Stimmungsbarometer auf der Tasse sind die Verhältnisse auf der Arbeit, zuhause, in der Schule oder in der Uni klar. Je tiefer die Oberfläche des Kaffees, desto mehr Koffein hat man auch schon drin. Und umso erträglicher ist man auch! Lustiges Geschenk für launische Menschen und alle, die liebend gern Kaffee trinken.

  • Lustige Tasse - Stimmungsbarometer
  • Geniale Geschenkidee für launische Typen und alle "Kaffeejunkies"
  • Ob zuhause oder im Büro: Am Kaffeestand können Andere Deine Ansprechbarkeit ablesen
  • Mit drei witzigen Schwellen als Aufdruck in unterschiedlicher Schriftart
  • Farbe: weiß mit schwarzer Aufschrift
  • Material: Keramik
  • Maße: ca. 90 mm hoch, ca. 80 mm Durchmesser Öffnung
  • Gewicht: ca. 315 g
  • Nicht spülmaschinen- und mikrowellengeeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    H. R., 20.10.2016

    Eine klare Ansage an Unbedarfte


    Adele Heuser, 29.09.2016

    Super Geschenk für Kaffeesuchtis

    Für Kaffeejunkies eine super Geschenkidee! Habe ich sonst noch nie gesehen. Preis stimmt und Lieferung war schnell & problemlos. Alles tip-top!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Tasse - Stimmungsbarometer

    oder