Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Weinglas mit Gravur

19 Bewertungen

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 52 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Das Weinglas mit persönlicher Gravur - für die richtigen Genießer!


Ein Tröpfchen in Ehren kann niemand verwehren! Unter diesem Motto genießt sich ein Wein natürlich besonders gut. Aber wir setzen noch einen drauf, denn wenn der Weinliebhaber dabei auch noch sein eigenes persönliches Weinglas mit Gravur in der Hand halten darf, rundet sich die Sache doch perfekt ab!

Das Weinglas mit Gravur macht es möglich: Lasse den Namen Deiner Wahl eingravieren, der dann in stilvollem Druck auf dem Glas erscheint. Oder wähle eine ganz individuelle Botschaft für bis zu 30 Zeichen aus, um einem Freund, einem Familienmitglied oder wem auch immer Du willst, eine Freude zu machen. Das Weinglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Die Weinkenner werden es Dir danken! Übrigens ist in diesem Glas sogar Platz für einen halben Liter Flüssigkeit, sodass es also auch größenmäßig im Schrank hervorsticht. Aber Vorsicht: Da kann ein größeres Pfützchen bereits gut zu Kopf steigen.

Welcher Kenner würde sich diesen Luxus nicht gönnen wollen? Den Lieblingswein beim Essen oder abends in geselliger Runde aus dem eigenen Weinglas mit Gravur trinken. Ein ideales Geschenk, bei dem Du mit großer Sicherheit ins Schwarze triffst.

  • Weinglas mit Gravur
  • Ideal für echte Weingenießer
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit individueller Gravur - bitte oben Gravurwunsch eintragen!
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Gewicht: ca. 209 g
  • Maximales Volumen: ca. 500 ml
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

19 von 19 Bewertungen

4.58 von 5 Sternen


68%

21%

11%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Beatrice Marasco, 06.06.2018

die Freude war gross!

Ein sehr schönes Geschenk, top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gut verpackt (auf für Schussels wie mich, es kam also ganz d.h. in einem Stück beim Beschenkten an) und müsste viel öfters verschenkt werden. Könnte auch mit \"Mama, Papa, Onkel, Tante, Grosi etc. beschriftet werden, dann gibts keine Verwechslung mehr beim nächsten Fest :o) Gerne wieder!


Huhu, 02.06.2018

Gut

Gutes Glas, tolle Ausführung, schnelle Lieferung.


Lilly Girl, 28.03.2017

Das Glas ist sehr groß, aber hat eine gute Qualität


Naedel, 08.01.2017

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Schöne Schrift, allerdings habe ich mir die Schrift auf dem doch sehr großen Rotweinglas etwas größer vorgestellt. Als Geschenk würde ich es jedoch gerne wieder bestellen.


Edith Hintringer , 02.01.2017

Weinglas Kravur

Sieht toll aus,bin mehr als zufrieden Reibungsloser Ablauf, werde sicher wieder etwas bestellen Super!!!!!!


Judith Kun, 20.12.2016

Sehr schön, kann ich nur weiter empfehlen


Christian, 25.07.2016

Schönes, aber zu großes Glas

Das Glas ist schön, aber meiner Meinung nach zu groß, um es tatsächlich zum Trinken zu verwenden. Eher ein Dekostück für die Vitrine.


Günter Nollmann, 12.06.2016

Tolle Idee

Die Bewertung habe ich gewählt weil es ein außergewöhnliches Geschenk ist und die Lieferung sehr schnell und unkompliziert ist. Es hat mir alles gefallen von der Bestellung bis zur Lieferung! Empfehlen würde ich es jederzeit jedem der mich nach einem originellen Geschenk fragt.


Xyz, 07.01.2015

Schönes Weinglas

Der Beschenkte hat sich gefreut!


Michael E. , 25.11.2014

Gutes Glas!

Ich hab das Glas als Geburtstags Geschenk für meine Frau bestellt und sie hat sich sehr gefreut. Die Gravur war einbahnfrei und das Produkt war auch wie beschrieben. Nur das Glas wirk kleiner als es in Wirklichkeit ist und deswegen ein Stern Abzug.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas mit Gravur

*