Geld Wäschespinne zum 30. Geburtstag

1 Bewertung

CHF 33.99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 11 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Wäschespinne statt Spardose!

Was im Bauch eines Sparschweins für ein Chaos herrschen muss! Da liegen Cent-Stücke über Euros, vielleicht taucht noch irgendwo ein Mark-Stück aus, das Großmutter aus Versehen zugesteckt hat und mit Glück ist ab und zu sogar ein Schein dabei. Aber irgendwann, so mit Ende zwanzig, ist doch auch mal gut mit dem klimpernden Kleinkram: Geldgeschenke sollen rascheln! Wie Du die knisternden Scheine der Begierde am besten verpacken kannst? Die Geld Wäschespinne zum 30. Geburtstag bietet da eine hervorragende Option!

Mit einem Blick überschaut das Geburtstagskind direkt das Ausmaß der Freude, das Du ihm mit Deinem kreativen Geldgeschenk machen möchtest! Die fein säuberlich gefalteten Geldscheine an der kleinen Geld Wäscheleine sind ein prächtiger Anblick, an dem sich der Jubilar wahrscheinlich gar nicht wird satt sehen können! Ist es schwer, ein Geldgeschenk fantasie- und liebevoll zu verpacken? Mit der Geldwäschespinne ist es kinderleicht!

Zum 30. Geburtstag darf es allerdings auch gerne noch ein bisschen persönlicher zugehen. Ein paar Geldscheine der freundschaftlichen Zuwendung schön und gut, aber wie könnte dieses Finanzgeschenk noch ein bisschen persönlicher gestaltet werden? In dem Du beispielsweise ein Polaroid-Foto zwischen die Scheine hängst oder eine Notiz schreibst, in der Du Deine Glückwünsche explizit formulierst. Derlei Kleinigkeiten sind schnell organisiert und ergänzen Dein Geldgeschenk auf schöne Art und Weise, sodass Du zu diesem ganz besonderen Geburtstag mit einem Geschenk auftauchen wirst, das mit Sicherheit im Gedächtnis bleibt!

  • Geld Wäschespinne zum 30. Geburtstag
  • Einfach Geldscheine falten und anleinen!
  • Eine kreative Idee, Dein Geldgeschenk zu verpacken
  • Inklusive auffälliger Gravur: Happy Birthday!
  • Mit Fotos, Postkarten oder Notizen leicht personalisierbar
  • Stil: Shabby Chic
  • Material: Holz
  • Maße: 12 x 20 cm
  • Gewicht: 0,35 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Annette, 09.09.2021

Wäschespinne

Lustig und ausser gewöhnlich

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geld Wäschespinne zum 30. Geburtstag

oder