Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Handtuch 500 Euro Schein

8 Bewertungen

CHF 27.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 30.11.2022.
Auf WhatsApp teilen

Originelles Badetuch in Geld Optik


Endlich wieder Sommer! Jetzt kann man auch wieder an den Strand fahren und sich von den warmen Sonnenstrahlen bräunen lassen... Ach ja, so lässt es sich leben! Aber hast Du denn auch alle nötigen Sachen parat? Und bevor Du lauthals Dein "Ja, ich bin bereit!" brüllst, denke doch mal bitte daran, dass seit dem letzten Sommer viel Zeit vergangen ist und Du Dein Strandzubehör noch gar nicht überprüft hast. Aus Erfahrung würden wir Dir raten, genau das zu tun. Du möchtest ja schließlich kurz vor einem geplanten Trip zum See keine bösen Überraschungen wie ein von Motten zerfressenes Handtuch oder die kaputten Badeschlappen erleben. Wenn Du jetzt feststellen musstest, dass Dein Badetuch leider nicht mehr zu gebrauchen ist, dann haben wir da etwas für Dich: unser Handtuch 500 Euro Schein.

Das witzige Design dieses Handtuchs wird jedem ein Schmunzeln entreißen, denn es sieht aus wie ein riesengroßer 500 Euro Schein! Doch dieses kuschelig weiche Microfaser Strandtuch kann noch viel mehr: Aufgrund seines Materials ist es federleicht und kann so zusammengefaltet werden, dass es in jede noch so vollgestopfte Strandtasche reinpasst! Das XXL Handtuch eignet sich ebenfalls sehr gut für ausgedehnte Saunagänge und Sportaktivitäten, da es extrem saugstark und schnelltrocknend ist! Wie Du siehst, ist dieses 500 Euro Strandtuch ein echtes Allrounder-Talent und überzeugt nicht nur mit seinem originellen Design. Eine coole Geschenkidee für alle, die nicht auf gewöhnlich stehen!

  • Handtuch 500 Euro Schein
  • Badetuch in 500 Euro Schein Optik
  • Ideal für Sport und Strand
  • Perfekt für unterwegs: extra leicht und auf Mini-Maße zusammenfaltbar
  • Extrem saugstark und schnelltrocknend
  • Besonders hautfreundliches Microfaser Handtuch
  • Maschinenwäsche bis 40 °C
  • Material: 80% Polyester, 20 % Polyamid
  • Farbe: lila
  • Maße: ca. 180 x 90 cm
  • Gewicht: ca. 300 g

    8 von 8 Bewertungen

    4.38 von 5 Sternen


    63%

    13%

    25%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Mike, 12.12.2017

    Ein Hingucker

    Habe das Handtuch als Geschenk gekauft und es ist sehr gut angekommen! Auf Grund der Größe und auch da es nicht so dick ist, ist es schon für den Badeurlaub im nächsten Sommer fest eingeplant.


    Taterra, 11.12.2016

    Handtuch

    Geht so musste flauchiger dein


    Marylin , 22.07.2016

    Hab es leider noch nicht....

    (: als Hausfrau fürchte ich mich vor dem Geldwäschegesetz:)


    Sandra, 14.06.2016

    cool

    Wie Onkel Dagobert im Geldspeicher. War ein Geschenk und kam recht gut an. Das Material ist aber etwas dünn ausgefallen.


    birgit, 20.04.2016

    handtuch

    das handtuch ist einfach gut :schön groß und trocknet die haut schnell und gründlich.es lässt sich richtig klein zusammen legen,was gerade zum transport,zb. ins schwimmbad prima ist. kurz und gut,sehr empfehlenswert.


    Lene Friedrich aus K., 29.07.2015

    Top! Bin mehr als zufrieden!

    Wollte es als Geschenk kaufen, doch aufgrund der vorangegangenen negativen Bewertung dachte ich, dass ich es zuerst selbst ausprobiere. Also, das Handtuch ist wirklich sehr dünn, also als Unterlage weder für den Strand noch für die Wiese geeignet. ABER als Badetuch zum Abtrocknen, ob nach dem Schwimmen oder nach dem Sport ist es genauso gut wie die herkömmlichen Tücher und trocknet auch schnell. Hab\'s auch schon 2 Mal gewaschen und es hat weder Farbe verloren, noch fusselt es. Wer also ein wenig Platz in seiner Strand oder Sporttasche sparen möchte und das Handtuch nicht als Unterlage benutzen wird, kriegt eine absolute Kaufempfehlung von mir(ich habs nun auch als Geschenk noch mal gekauft)!


    Michaela W, 18.12.2014

    Frechheit

    Dieses Teil als Handtuch zu verkaufen ist eine Frechheit. Das ist so dünn, dass es als Geschirrtuch zum Abtrocknen durchgehen kann. Ich habs nie gewaschen, hab aber gelesen, dass es fusselt. Ich sag nur Hände weg


    Nadine (Monsterzeug Team), 10.06.2014

    Einfach Perfekt

    Gimme da money! Oder zumindest das Handtuch zum Abtrocknen... Es ist auf jeden Fall und ein Hingucker. Wenn es schon im Portemonnaie nix zum Gucken gibt... ;)

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Handtuch 500 Euro Schein