Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Spardose - Geld Labyrinth

34 Bewertungen

CHF 24.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 51 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 29.11.2022.
Auf WhatsApp teilen

Sparen mit Köpfchen


Fällt es Euch auch so schwer, immer etwas auf die hohe Kante zu legen? Dann braucht Ihr diese teuflisch genial designte Spardose! Denn das Geld Labyrinth ist gewissermaßen der Alptraum eines jeden Shopaholics!

Aber der Reihe nach: Die Spardose lässt sich gewohnt benutzen, indem man oben in den Schlitz sein Geld in Scheinen oder Münzen einwirft. Beim Herausholen wirds einem aber nicht mehr so einfach gemacht, denn der Sparschweininhalt wird erst wieder freigegeben, wenn die Metallkugel durch das Labyrinth zum Öffnungsmechanismus findet. Selten haben wir ein so fieses Geschenk gesehen!

Besonders gemein ist bei dieser Sache, dass man den Inhalt, seinen Preis natürlich  schon sehen, aber eben nicht erreichen kann. Das ist fast so fies, wie einem Diätwilligen den ganzen Tisch voller Süßkram zu stellen...

Bei dieser Spardose gehören einige Geschicklichkeit und Fingerspitzengefühl dazu, die Kugel an die gewünschte Stelle zu bringen, um wieder an sein Geld zu kommen. Achtet darauf, dass der gemeine Geldwürfel nicht in der Nähe von Hämmern oder sonstigen Schlagwerkzeugen benutzt wird.

Es könnte nämlich zu Verzweiflungstaten kommen. Und das wäre bei dieser genialen Geldpuzzle Geschenkidee wirklich jammerschade.

Produktinfos:

  • Gewicht: 0,2 kg
Das könnte Dir auch gefallen

34 von 34 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


74%

24%

3%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Egon Täschner, 25.09.2019

Starke Nerven sind gefragt!!

Tolles Geschenk! Bereitet viel Spaß und Freude!


Carola, 09.06.2019

Genial

Auf der Suche nach etwas Besonderem habe ich diese Spardose entdeckt. Von der Bestellung bis Lieferung Alles TOP! Und was soll ich sagen - Überraschung war gelungen.


Romy , 13.05.2018

Toll

Auf der Suche nach einer mal etwas anderen Verpackung für Geldgeschenke bin ich auf diese echt einfallsreiche Box gestoßen. Habe zuerst alle Bewertungen gelesen und mich sofort entschlossen sie zu bestellen. Ging auch richtig Flott mit der Lieferung! Als ich das Paket öffnete las ich zuerst die Beschreibung. Nun war alles geklärt... ich machte zur Probe die Box auf. Gefühlte Dauer dafür waren etwa 15 Minuten. Gut, das klappte schon mal, also machte ich sie wieder zu. FEHLER!!! Das wusste ich da aber noch nicht. Ein paar Tage später wollte ich das Jugendweihegeschenk, auf das ich so stolz war, befüllen und super schön verpacken... nach gefühlten 25 Minuten hasste ich mich dafür, es wieder verschlossen zu haben und legte es wütend weg. Meinem Mann ist dies selbstverständlich aufgefallen und er wollte mir tatkräftig zur Seite stehen. Männer, die denken sowieso sie können alles besser! Allerdings hatte ich ja schonmal gefühlte 35 Minuten Vorarbeit geleistet, so dass er nicht mehr all zu viel Mühe reinstecken musste, um das blöde Ding zu öffnen. PRIMA, das doofe Ding war offen, nun schnell die Geldscheine rein, verschließen, toll verpacken und wegstellen ! Nun kam der Tag der großen Feier. Innerlich platzte ich vor Aufregung und durchsuchte vorher - laut Anleitung - den Raum nach Hammer und Schlagwerkzeugen, um diese weit weit weit zu entfernen. Fertig! Ich konnte es kaum abwarten bis endlich mein Geschenk geöffnet wird. Doch endlich war es soweit. Da man das Geld von außen sehen kann, will man sofort an den Inhalt, um ihn zu zählen. Lauter 5¤ Scheine habe ich da rein gestopft, damit es viel aussieht. Endlich, die super schöne Verpackung, welche mich nochmal 15 Minuten Zeit gekostet hat, war umgehend ab. Nun konnte man das fragende Gesicht sehen \"Wie zum Teufel geht das auf?\" Ich freute mich riesig darüber und lehnte mich gespannt zurück! Nun ging es nicht nur mir so. Ich konnte den Spaß, den ich hatte kaum verbergen. Schön war es zusehen zu dürfen! Meine Freude hielt allerdings nur etwa 3,5 Minuten an, dann war die dämliche Box von so einem möchtegern Teenager im Jugendweihestatus geöffnet. Ein wirklich tolles Geschenk! Das erste Geschenk was sowohl dem Schenkenden als auch dem Beschenkten richtig Spaß machen kann!


Claudia, 27.08.2017

Geburtstagsgeschenk

Nachdem ich das Labyrinth endlich offen hatte, kam meine Tochter und verschloss den Würfel! Brauchte drei Tage um ihn wieder zu öffnen!!:-))


marianne, 26.04.2017

spannung

Eine witzige Verpackungsidee für Geldgeschenke.


Milamaus, 10.04.2017

Spardose - Geld Labyrinth

Die Spardose ist zur Konfirmation gedacht. Ich denke, dass ist der Knaller. Geld in den Umschlag stecken, kann jeder. Prima


Sandra, 30.01.2017

Ich bin begeistert und erst mein Vater 

Ich habe diese Dose für meinem Vater zum 70. Geburtstag ausgewählt, da er gerne rätselt und gerne tüfteln. Sie kam richtig gut an. Wir mussten ihm die Dose irgendwann aus den Händen nehmen, da uns die Kugel, die man durch das Labyrinth führen muss, wahnsinnig gemacht hat. Er rätselt wahrscheinlich immer noch  Nur zur Beruhigung, ich hatte sie zwei mal auf, um das Geld rein zu legen, brauchte aber auch mehrere Stunden. Ich kann sie, guten Gewissens, weiter empfehlenMMM


MSA, 02.01.2017

witziges Geschenk

Mal etwas anderes. kam auch beim Beschenkten gut an.


Heinz Maier, 18.07.2016

Spardose war beschädigt

Wir mussten die Spardose zurückgeben. Haben dafür einen Gutschein bekommen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass wir es trotz stundenlangem Ausprobieren nicht geschafft haben, die Spardose zu öffnen. Dafür kann Monsterzeug nichts. Alles was mit dem Zurückschicken zusammenhing, mehrere An- gebote von Monsterzeug, lief reibungslos. Ich kann vom Grundsatz Monsterzeug nur empfehlen. W ir haben schon 2 IQ Boxen bestellt


Norbert Hahnke, 27.04.2016

Supergeschenk

Also vorweg. Ich suchte ein Geschenk für meiner Schwesters Enkel zu Jugendweihe. Wir wollte nicht einfach nur so Geld schenken. Mit der Spardose haben wir genau das richtige getroffen. Es ist schon schwierig sie ohne Inhalt zuöffnen, aber durch das Einfüllen mit Münzen wird es zur richtigen Anstrengung, da der junge Mann gerne knobelt ist dies genau das richtige gewesen. Ich kann diese Sparbüchse nur weiterempfehlen. Für alle die Kinder zwischen 8-14 Jahre haben, ist dieses Geschenk eine Herrausforderung . Wenn dann noch ein paar gute Münzen drin sind (Veränderung des Schwerpunktes) wird dieses Geschenk zum absulten Spass.

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Spardose - Geld Labyrinth

*