Geld Wäschespinne zum 18. Geburtstag

1 Bewertung

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 25 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Frisch gewaschenes Geld stinkt nicht!

Was interessiert die Jugend schon frisch gewaschene Wäsche? In der Regel kümmert sich Mama (oder Papa!) schließlich darum, dass die Flecken aus der Bettwäsche wie von Zauberhand wieder verschwinden! Doch mit der Volljährigkeit zieht langsam auch der Ernst des Lebens ein: Wie benutzt man eigentlich eine Waschmaschine? Und wie wird das Zeug danach wieder trocken? Dieses originelle Geldgeschenk ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, sich mit diesen Themen der Erwachsenenwelt auseinanderzusetzen.

Dir fehlt es an Inspiration für ein Geldgeschenk? Keine Sorge: In dieser Situation waren wir bestimmt alle schon einmal. Doch keine Sorge: Dieses Geschenk kann Abhilfe schaffen! Denn Geldscheine zu verpacken war noch nie so einfach wie hier. Unserem Paket liegt eine kleine Anleitung bei, wie Du aus dem Geldpapier ein paar fantasievolle Formen zaubern kannst, die Du einfach direkt an die Geld Wäschespinne heften kannst.

Doch damit nicht genug! Du willst Deinem Finanzgeschenk eine wirklich persönliche Note verleihen? Gar kein Problem, denn an die Geld Wäscheleine kannst Du natürlich nicht nur frisch gewaschenes Geld hängen, sondern auch individuelle Kleinigkeiten wie ein Foto von einer gemeinsamen Erinnerung, ein Selfie von dir und ein lustiges Comic, das dir und dem Geburtstagskind besonders viel bedeutet. Das macht die mini Wäschespinne aus Holz nicht nur zu einer kreativen Verpackung für Dein Geldgeschenk, sondern darüber hinaus auch zur Geste der Freundschaft und der Zuneigung!

  • Geld Wäschespinne zum 18. Geburtstag
  • Falte Geldscheine und hänge sie an die kleine Wäscheleine!
  • Kreative Möglichkeit, Geld zu verschenken
  • Inklusive Geburtstagsgravur: Happy Birthday!
  • Mit Fotos, Postkarten oder Notizen leicht personalisierbar
  • Stil: Shabby Chic
  • Material: Holz
  • Maße: 12 x 20 cm
  • Gewicht: 0,35 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lara, 09.09.2021

Cool

Sehr gute Verarbeitung

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Geld Wäschespinne zum 18. Geburtstag

oder