Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Eierlegendes Kuscheltier Huhn mit Sound

3 Bewertungen

CHF 64.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Singendes Huhn, das Eier legt


Alles bereit für den Hühnertanz? Mit diesem Kuscheltier ist auf der Geburtstagsfeier für bestes Entertainment gesorgt. Das multitalentierte Plüsch Huhn fährt mit einem Repertoire auf, mit dem jeder Hühnerstall vor guter Laune bebt: Es gackert munter, spielt dabei lustig Musik ab, bewegt sich dazu und legt auch noch Eier wie wild.

Das ist mal Kleinkunst auf Knopfdruck! Mit der etwas debil anmutenden Ententanz-Melodie kann man gar nicht anders als mitzuwippen. Dabei guckt das animierte Stofftier herrlich albern aus der Wäsche. Nicht nur für Kinder ein Garant zum Lachen! Das Highlight des Hühnchens ist sein unkontrollierter Eier-Auswurf: Auf der Rückenseite, wo sich mit Klettverschluss auch das Batteriefach befindet, können die gelegten, bunten Eier wieder in das Huhn gegeben werden.

Am Flügel des Stofftiers befindet sich ein roter On-Knopf, um die ganze Show zu beginnen. Ein separater On-Knopf, um Energie zu sparen, wenn das Huhn Sendepause haben soll, befindet sich ebenfalls auf dem Rücken. Aber eigentlich möchte man dieser One-Chicken-Show gar keine Pause gönnen. Denn das Lebensglück ist dem Huhn dank seiner streng ökologischen Monsterzeug-Lager-Haltung sofort anzumerken. Witzige Idee für Kinder, als Spaßgeschenk für Kollegen, für gackernde Freunde aus dem Bekanntenkreis und als Partyhighlight. Da lachen ja die Hühner...


Kurze Demonstration der geflügelten Kleinkunst:
  • Eierlegendes Kuscheltier Huhn mit Sound
  • Multitalentierter Entertainer
  • Nicht nur für Kinder ein riesiger Spaß
  • Erstklassiges Spaßgeschenk auch für Geburtstage und Weihnachtsfeiern
  • Animiertes Stofftier, das gackert, Musik spielt und sich dazu bewegt
  • Highlight: Spielzeug Huhn legt Eier während seiner Show
  • Mit On-Knopf am Flügel
  • Klettverschluss auf der Rückenseite: zum Zurücklegen der Eier, mit separatem On-Knopf und Batteriefach
  • Inklusive drei verschiedenfarbiger Eier
  • Farbe: mehrfarbig
  • Maße: ca. 27 x 26 cm (Huhn); ca. 30 x 22 x 15,5 cm (Verpackung)
  • Gewicht: ca. 575 g
  • Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!
  • Benötigt 3 AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Gisela Schadwinkel, 09.08.2018

    Ein Geschenk zur Einschulung , das passte total .


    Tanja, 05.07.2018

    Gut

    Preis ist schon hoch aber für einen Lacher, der immer wieder funktioniert, kann man das auch mal ausgeben :D Sehr gut!


    Matthias, 05.07.2018

    Klasse!

    Wer genau sowas hirnloses sucht wie ich, macht damit nichts falsch :D:D könnte mich jedes mal weg schmeissen wenn jemand zu hause dieses huhn an macht!

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Eierlegendes Kuscheltier Huhn mit Sound