Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierglas zum Geburtstag

9 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Eigenes Bierglas zum Geburtstag


Geburtstage sind immer so eine Sache: die kommen unerwartet und man hat meistens kein Geschenk im Voraus gekauft, sondern macht sich erst kurz von dem Tag X Gedanken darüber, was man jetzt eigentlich noch schenken könnte. Wenn der Beschenkte ein absoluter Bierliebhaber ist und noch kein eigens für sie/ ihn angefertigtes Glas besitzt, dann bist Du bei uns genau richtig.

Unser hochwertiges Bierglas in der Pils-Variante kann individuell nach Deinen Wünschen gefertigt werden. Dafür musst Du einfach nur den Namen und das Alter des Geburtstagskindes angeben und schon bekommst Du ein personalisiertes Bierglas, das individuell auf den Beschenkten zugeschnitten ist. Zudem ziert das Glas ein wunderschönes Geburtstagsmotiv mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - X Jahre", wobei das X natürlich durch Dein Wunschalter ersetzt wird. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Das gravierte Bierglas zum Geburtstag ist eine tolle Geschenkidee, aus dem das kühle Blonde noch besser schmecken wird als sonst!

  • Bierglas zum Geburtstag
  • Ausgefallene Geschenkidee zum Festtag
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - X Jahre" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Altersangabe - bitte oben das gewünschte Alter angeben!
  • Als Pilsglas Variante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 0,4 l
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 230 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    9 von 9 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Joachim Greschner, 12.11.2020

    Top, besser geht so einfach nicht


    Manfred Patzki, 20.02.2018

    für eine Geburtstagsüberraschung ein gutes Produkt


    Dirk, 16.11.2014

    Tolles Geburtstagsgeschenk

    tolles Geschenk! Schönes Glas, Top Gravur, schnelle Lieferung und vorallem, es kommt super gut beim Beschenkten an! Falls jemand nicht weiß, was er schenken soll, diese kann ich nur empfehlen! Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut


    M.B., 29.08.2014

    sehr Empfehlenswert !!! ;-)

    Super tolles Geschenk! Schönes Glas, Top Gravur, schnelle Lieferung und vorallem, es kommt super gut beim Beschenkten an! Falls jemand nicht weiß, was er schenken soll, diese kann ich nur empfehlen! :-)


    Karin, 10.06.2014

    eine tolle Idee

    ich habe dieses Glas bestellt zur Verabschiedung für einen Kapitän der in den Ruhestand ging. Leider war der Schriftzug sehr hoch angebracht und nicht mittig wie auf der Abbildung.Hat aber trotzdem gefallen. Wäre schon gewesen, wenn man einen anderen Text hätte nehmen können.


    Sonja, 29.05.2014

    Super Geschenk

    Wirklich schön verarbeitete Gravur. Innerhalb von 2 Tagen wurde das Glas geliefert. Ich bin sehr begeistert.


    Manuela Lehnert, 28.01.2014

    Gutes Produkt, verkratzte Schachtel

    In Verbindung mit dem Whiskyglas ein schickes Geschenk!


    Artur Littau, 02.12.2013

    Super!

    schnelle Lieferung, Preis OK, Qualität OK (Schrift auf dem Glas etwas dünn)


    Helena (Monsterzeug-Team), 23.10.2013

    Super Geschenk

    Tolles Geschenk, das wirklich zu jedem Geburtstag passt!

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Bierglas zum Geburtstag

    *
    *