Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Euer eigenes Bierbike - Thekenfahrrad und Familienkutsche

11 Bewertungen

CHF 33’749.00

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 7 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Mietest Du noch oder besitzt Du schon?!


Vatertag, JGA oder Geburtstag: Um in lustiger Gruppe kräftig zu eskalieren, gibt es immer einen Anlass. Fehlt nur noch das besondere Spektakel. Wolltet Ihr schon immer mal mit einem Bierbike unterwegs sein? Dann besorgt euch eins und veranstaltet so oft Ihr wollt Eure private Sauftour!

Bisher konnte man die beliebten Gruppenfahrräder mit Theke nur mieten. Das bedeutete: Angebote suchen, extrem kurzer Spaß, hohe Kaution, ach und überhaupt - Dinge selbst zu besitzen, ist halt viel geiler. Euer ganz persönliches Partybike steht nämlich jederzeit bereit bei Euch in der Einfahrt. Mit großem Bierfass und Zapfanlage, mit Musikanlage für die entsprechende Beschallung, mit praktischer Überdachung und insgesamt 15 Sitzen. Eine echte Familienkutsche!

Während eine Person nach vorne gerichtet sitzt und lenkt, sitzt der Rest rundherum an der Theke mit permanentem Bier-Zugriff. Auch mit geringerer Personenzahl fährt das Bierbike problemlos. Alternativ kann etwa die Zweisitzer-Bank dazu genutzt werden, komatöse Freunde einfach ein kleines Rauschschläfchen einlegen zu lassen. Zwei Bierfahrrad-Varianten stehen zur Wahl:
- Die süffige Susanna: Bei diesem Gruppenfahrrad treten alle Passagiere gleichermaßen in die Pedale. Die volle Kanne Cardio parallel zum Trinkspaß. Die Stram(m)pel-Verantwortung lastet auf allen Mitfahrern. Nach dem Motto: Nicht nur die Leber wächst mit ihren Aufgaben, auch die Beinmuckis.
- Die unterhopfte Huberta: Hier sind die 14 Thekenhüter lediglich passive Beifahrer. Der Fahrer strampelt für alle und erarbeitet sich beneidenswerte Wadenmuskulaturen. Dies kommt besonders faulen Trinkergruppen zugute. Hart für den einen, aber gerecht für die erdrückende Mehrheit.

Welche Variante Ihr auch wählt - bei beiden Beer Bikes gibt es garantiert keine Spaßbremse. Auch die technische Ausrüstung ist exakt auf die Bedürfnisse von feiernden Gruppen zugeschnitten. Ein in der Frontkonsole eingebautes Navi hilft bei der Fortbewegung. Als Nachrüstung soll bald zudem der Autopilot möglich sein, mit dem selbst der Fahrer unter die Besoffskis gehen darf.

Ebenfalls praktisch ist das sogenannte Promill-o-Meter. Dabei handelt es sich um eine optional einschaltbare Funktion, die sich bemerkbar macht, sobald die Passagiere besorgniserregend wenig trinken. Umgekehrt hat es eine Anti-Eskalations-Funktion für alle, die ihren Führerschein nicht riskieren wollen. Damit wird automatisch die Bierausgabe zeitlich rationiert, damit niemand über den zugelassenen Höchstwert von 1,6 Promille im Straßenverkehr kommt. So kann Euch die Polizei gar nichts. Anders als bei Autofahrern, die bereits einer Grenze von 0,5 Promille unterliegen, gilt Dein Gefährt selbstverständlich als Fahrrad! Somit nix Nummernschild, nix KfZ-Zulassung.

Und trotzdem auf der Straße fahren und den Verkehrsfluss entschleunigen! Warnung: Von der Beliebtheit seid Ihr damit zwar noch unterm Rentner, der mit 60 auf der rechten Autobahnspur gurkt, aber wen interessierts...?! Gleichwohl empfehlen wir, als Ausflugsroute eher verkehrsberuhigte Gegenden zu wählen oder die Zugelassenheit in der örtlichen Stadt, Kommune oder Gemeinde zu klären. Alternativ bestellt Ihr unsere Geschenkoption "StVO-Genehmigung". Dies ist ein Scheck im Wert von 1000 Euro, mit dem die zuständigen Entscheidungsträger sicher bestochen überzeugt werden können.

Als weitere Geschenkoption bieten wir zudem ein bis oben hin gefülltes Bierfass an (Fassungsvermögen: 50 Liter). So müsst Ihr Euch zur Jungfernfahrt um nichts mehr kümmern! Natürlich könnt Ihr das Fass für den Familienausflug auch mit antialkoholischen Getränken füllen. Das Bierbike lohnt sich also nicht nur für die Vatertagstour mit den Jungs und ähnliche Veranstaltungen. So cool sind im Zweifel auch die Kinder noch nie zur Schule gefahren worden. Werde jetzt stolze(r) Besitzer(in) Deines eigenen Bierbikes!

  • Euer eigenes Bierbike - Thekenfahrrad und Familienkutsche
  • Denn mieten ist doch blöd!
  • Sensationelles Partyspektakel - fahren und feiern
  • Ideal für Vatertag, JGA, Geburtstage und andere Anlässe
  • Endlich! Selbst bei 4 Promille noch Verkehr...
  • Überdachtes Gruppenfahrrad für bis zu 15 Personen (Fahrer eingeschlossen)
  • Inklusive Bierfass (Fassungsvermögen: 50 Liter) und Zapfanlage
  • Soundanlage zum Musikabspielen
  • Zwei Bierfahrrad-Varianten zum Wählen
  • "Die süffige Susanna": Alle Passagiere trinken und strampeln, Fahrer lenkt
  • "Die unterhopfte Huberta": Fahrer lenkt und strampelt, alle anderen trinken nur
  • Eingebaute Frontkonsole am Lenkrad
  • Mit Navigationsgerät
  • Mit Promill-o-Meter: Erkennt kritisch niedriges Bierlevel bzw. rationiert die Bierausgabe, damit Passagiere unter dem gesetzlichen Promillehöchstwert (1,6) auf Fahrrädern bleiben
  • Geschenkoption: "StVO-Genehmigung" (Scheck in Höhe von 1000 Euro) zum Einreichen in der örtlichen Behörde
  • Optional mit Bier-Starterpack - prall gefülltes Bierfass zur Jungfernfahrt
  • Auch für die Fahrradtour mit den Kindern geeignet
  • Material: solides Stahlgerüst; Holz (Theke u.a.); gemütliche Sitze aus Kunstleder mit Schaumstoff
  • Maße des Bierbikes: ca. 6 x 2 x 3m
  • Don't drink and drive.
  • Gewicht: 2 kg

11 von 11 Bewertungen

4.55 von 5 Sternen


82%

0%

9%

9%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Prepper-Profi, 08.03.2020

nicht nur was für unbeschwerte Tage

Ich bin professioneller Prepper und hab statt auf Nudeln und Klopapier zu setzen sofort zu dem Bike gegriffen. Einfach Bier gegen Wodka tauschen und kein Killervirus hat ne Chance. Ich kann noch 14 weitere Leute retten. Das sollte ausreichen um eine neue Zivilisation zu gründen. Suche noch eine Hebamme, Gärtnerin, Jägerin, Schreinerin, Köchin oder ähnliches. Bitte gebährfähig und trinkfest. Nur 1a Genmaterial


Elias G., 09.05.2019

Besoffen im Nirgendwo mit dem Rad

Morgens um 9 Uhr dachten wir, das geht ohne Navi. Sind in Dortmund mit dem Bier Fahrrad gestartet und alles was wir noch wissen ist dass wir um 13 Uhr des übernächsten Tags in einer Ausnüchterungszelle in Frankfurt/Oder waren weil uns jemand im Graben an einer Straße gefunden hat. Hat sich also extrem gelohnt! Leider sind die Führerscheine weg weil die Bullen meinten dass man damit auf der mittleren Autobahnspur nicht versuchen darf zu überholen. Wars aber wert!


Vatertagstruppe aus Goslar, 09.05.2019

Geiler Fun

Hallo. Wir haben das Bierbike anstelle unserer Bollerwagentour genommen, damit wir endlich nicht mehr so viel rennen müssen. Trinksport ist Sport genug. Auf jeden Fall die Variante nehmen, bei der nur einer tritt. Der hat zwar den ganzen Tag nichts zu lachen, aber das Opfer soll sich nicht so anstellen.


Sigrid Frohengeier, 09.05.2019

Auch im hohen Alter

Ich habe mit meinen 74 jahren letzten Samstag geheiratet. Und meine Freundinnen haben für den Junggesellinnenabschied zusammengelegt und von ihrem Ersparten dieses Bierbike gekauft. Mit den Beinen geht es bei der Waltraud und der Bille ja nicht mehr so gut, ach und die Dagmar hatte ja auch ihre OP und Lore ist über 90. Deshalb haben wir gesagt: Wir trinken nur und lassen einen jungen Hüpfer fahren, den wir engagieren. Kinder, so viel Spaß hatte ich lange nicht. Ich würde sofort wieder heiraten!


Ruderclub Bergedorf, 09.05.2019

Daumen rauf

Wir sind damit bei 30kmh an der Ostseepromenade langgedüst. Paar Passanten waren spießig. Haters gonna hate!!!!


Marcus, 09.05.2019

Empfehlenswertes Gefährt

Wir sind sehr zufrieden. :-) Die Sitze sind gemütlich, die Zapfanlage arbeitet. Die Promille-Funktion hat uns konstant auf 1,53 Promille gehalten, sodass wir in der Polizeikontrolle nichts zu befürchten hatten. HAHAHAHAHAHAA


Familie Kunze, 09.05.2019

Super!

Seitdem wir mit dem Bierbike so glücklich sind, haben wir unseren Corsa verkauft. Mit vier Kindern wurde er viel zu klein und auf dem Bierfahrrad fahren wir nun jeden Morgen die Kinder zur Krippe oder in den Sportverein. Auch der Einkauf geht super darin. Danke und Ganz herzliche Grüße


Lasse Kuhlmeier, 09.05.2019

Vorsicht vor der Stvo Option

Also bei mir hat diese Scheckübergabe überhaupt nicht geklappt. Erst wollten sie in der Gemeinde wissen, ob ich sie verarschen will, dann bezichtigen sie mich der Beamtenbestechung. Nun wo ich nur in der Garage zwei Meter hin und her fahren darf, ist der Spaß vorbei.


Geht di niks an, 09.05.2019

haben wollen

waaaaaa gibts des wirklich? monsterzeug hat echt a krasses sortiment. etwas teuer nur für mein geschmack des bike.


Robert Treya, 09.05.2019

.

Glauben Sie mir, das Bierbike ist als Statussymbol nicht zu unterschätzen. Mieten ist ranzig und armselig, aber Besitz hat Stil. Da Immobilienpreise derzeit noch explodieren, habe ich lieber in Fortbewegungsmittel investiert und bin hochzufrieden. Um den Kredit abzubezahlen, vermiete ich das Bierbike momentan. An ranzige armselige Trottel.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Euer eigenes Bierbike - Thekenfahrrad und Familienkutsche

*