Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Oktoberfestzelt für dahoam - 3,6 Mio.-teiliger Bausatz

17 Bewertungen

CHF 419’422.99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Tagen 16 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 13.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Oktoberfest dahoam


Sind die Wiesn zu weit weg? Zu teuer? Zu überfüllt? Immerhin muss man bis ins tiefe Bayern fahren, um für happige 10 Euro eine Mass Bier zu bekommen. Auf die man drei Stunden gewartet hat, weil man sich mit über 100.000 anderen Gästen herumzuschlagen hat. Jo mei, da muss es doch eine andere Lösung geben. Bei uns kommt der Knochen ganz komfortabel zum Hund und nicht umgekehrt: Mein Oktoberfest - das sind Deine persönlichen Wiesn dahoam. Die Festzelt-Sensation für den Garten und selbstredend 100% authentisch bayrisch!

Glaubst Du nicht? Na dann lass Dir unseren großzügigen Do-It-Yourself-Bausatz erst mal liefern! Fast 2.000 m² Schwerlastfußboden aus Holz. Komplett wasserresistente PVC-Zeltplane in bayrischem blau-weiß. Mehr als 1 km Aluminium-Kederprofil-Zeltstangen inklusive robuster Erdnägel zur sicheren Bodenverankerung. Dazu ein umfassendes Interieur: Bierbänke, Schänke, Beleuchtungskörper, Heizpilze, Musikanlage sowie separate Boxen, höhenverstellbare Kleinbühne, Küche + Ausstattung, geschmackvolle Dekorationsgegenstände (u.a. Kränze, Gestecke, Girlanden und leuchtender bayrischer Fahne) sowie Geschirr. Das insgesamt 3.621.744-teilige Konstruktions- und Interieurmaterial beinhaltet alles, was Du für Dein Oktoberfest benötigst. Einen genauen Überblick gibt die mehrsprachige Bauanleitung (deutsch, bayrisch). Mit drei bis vier fleißigen Bauhelfern wird das Zelt schneller errichtet sein, als Du "Oktoberfest" sagen kannst.

Ein Prosit der Gemütlichkeit für zuhause! Dein privates Oktoberfest bietet ein legendäres Wiesn-Erlebnis mit allen Vorzügen, die in München unvorstellbar wären. Astronomische Preise für Bier, Brezn oder Weißwurst gibt es bei Dir nicht, denn alles ist für Dich umsonst. Schluss mit Reservierungen sechs Monate im Voraus, denn Du kommst immer rein. Da fällt auch automatisch das morgendliche Campieren vor dem Festzelt weg, denn Platz ist genug. Und das Beste: Oktoberfest das ganze Jahr!

Lasse bis zu 1.800 Menschen in Dein 48 x 24,5 x 8,6 m großes Bierzelt. Das hat doch nichts mit Größenwahn zu tun! Internationales Fachpublikum - also Gäste - kannst Du Dir auf Wunsch von uns zusätzlich liefern lassen oder risikofreudiger über Social Networks einladen, indem Du die Veranstaltung auf "öffentlich" setzt. Unsere weiteren Zubehör-Optionen wie Riesenrad oder Biertransporter werden Dich vom Hocker hauen! Fehlen nur noch gutaussehende Bedienungen im Dirndl, die Dir stilecht bis zu 14 Masskrüge an zwei Händen herumtragen. Und schon ist Dein Oktoberfest perfekt!

Da heißt es: "Grias good, no a Mass biddscheen"! Dein persönlicher abermillionenteiliger Oktoberfest-Bausatz bringt Dir die Münchner Festspiele zum Spottpreis direkt nach Hause! Fantastisches Geschenk für passionierte Wiesn-Freunde und für diejenigen, die davon bereits genervt sind und etwas neues wollen!



  • Mein Oktoberfest - Wiesn für dahoam!
  • Sowas gabs noch nie!
  • 3.621.744-teiliger Bierzelt-Bausatz (Konstruktionsmaterial + Interieur)
  • Do-It-Yourself! Nicht nur von Profi-Bastlern und Heimwerkern schnell aufgebaut!
  • Für bis zu 1.800 Gäste
  • Maße des Festzeltes: 48 (L) x 24,5 (B) x 8,6 (H) m
  • Dachneigung: 18°
  • Kein Preiswucher, keine Reservierungen, kein Warten!
  • Authentisch in bayrischem Stil eingerichtet
  • Geeignet für Oktoberfest-Partys, aber auch für alle anderen erdenklichen (Groß-)Veranstaltungen
  • Zelt sollte auf ebenem Untergrund aufgebaut werden
  • Inklusive deutscher und bayrischer Bedienungsanleitung
  • Leuchtende bayrische Deko-Fahne benötigt 2 AAA-Micro-Batterien (nicht enthalten)
  • Nur solange der Vorrat reicht!
  • Selbstabholung auf Anfrage
  • Gewicht: 55 kg
Das könnte Dir auch gefallen

17 von 17 Bewertungen

3.71 von 5 Sternen


53%

12%

12%

0%

24%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Caro81, 07.07.2021

Was für ein Spaß.

Also mit so einem Festzelt hatte ich schon lange geliebäugelt. Aber mein Gatte war immer dagegen, dabei war er doch so ein leidenschaftlicher Biertrinker, am liebsten in Gesellschaft. Er hat sein Geld lieber in teure Autos und Hi-Fi-Anlagen gesteckt. Unser Haus und die Garage waren voll davon. Dann hat er immer unsre Verwandten, Freunde und Bekannten eingeladen und dann gab?s Party mit Musik aus seinen Hi-Fi-Anlagen, die ja überall installiert waren, die aufgepimpten Karren wurden begutachtet, es wurde gefachsimpelt über Hi-Fi und PS und das Bier floss in Strömen. Bei all diesen Gelagen mussten unsere Gäste im Garten rumstehen oder hockten auf oder vor den Autos im Gras, weil uns so ein schönes Zelt immer gefehlt hat. Und das ganze Zubehör hätte uns soviel zusätzlich Stress erspart. Schade. Nun ist zu spät dafür. Im letzten Jahr ist er von uns gegangen. Gott hab ihn selig. Aber unser Sohn hat jetzt das ganze Zeug geerbt und macht da weiter, wo der Alte aufgehört hat. Ich werde ihm das Zelt auf jeden Fall empfehlen. Schon aufgrund der vielen positiven Rezensionen, die waren wirklich toll. Was für ein Spaß.


Justus Aurelius von Sonnenberg, 13.12.2020

Super Schnäppchen, nur wenige Lieferungsprobleme

Leider verlief die Lieferung nicht ganz flüssig. 3 der 18 LKWs kamen zu spät und nirgendwo auf der Seite stand, dass eine Laderampe benötigt wird. Die hat Vati uns dann noch schnell in die Einfahrt bauen lassen, dann ging das zum Glück. Ansonsten sieht es gut aus und scheint stabil. Ich freue mich auf jeden Fall, nach der Pandemie alle meine Freunde dorthin einladen zu können.


Eddie, 21.06.2018

Wnn?

Also, nach dem ich nun die Achterbahn, das Riesenrad und auch dieses tolle Festzelt samt Fachpublikum im Garten habe, brauche ich endlich wieder was Neues zum Basteln, kann mir einer sagen, wann Monsterzeug endlich den 85.78 Mrd.-teiligen Sternzerstörer anbietet? Ich mein, irgenwie muss ich ja hinkommen zu dem wohl bald hier bestellbaren 9874,98766 Fantastilliarden-teiligen Todesstern, den ich natürlich schon vorbestellt hab...Danke Euch für eine Info.


$Gustl Bierkönig$, 17.08.2017

Nur 3.599.999 Teile angekommen!!!

Als aller erstes möchte ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von dem Zelt bin! Ich habe es für meine Sonntagsvilla in Dubai gekauft um dort mit meinen Scheich - Freunden richtig Gaudi zu haben. Lieferung ging an mein Haupthaus in Deutschland, welche ich per Privatjet nach Dubai bringen lies. Dort angekommen ließ ich das Zelt von meinen 30 disziplinierten Hilfsknaben zusammenbauen. Nach einer halben Stunde stand es auch schon. Da es bereits spät abends war und ich meinen Schönheitsschlaf halten musste legte ich mich zu Bett. Als ich am nächsten Morgen von meinem disziplinierten Aufweckknaben aufgeweckt wurde ließ ich mich von meinem freiwilligen Vorgartenfahrassistent in meinen Vorgarten fahren. Dort angekommen warnte mich bereits mein freiwilliger Gärtner Huan, dass das Zelt letzte Nach eingebrochen sei. Direkt ließ ich meine freiwilligen Oktoberfestzeltteilezähler die Teile des Oktoberfestzeltes zählen und ließ mir zukommen, dass das Teil \"2.795.184 B3\" nicht im Set vorhanden war. Bei dem Teil handelt es sich um das Herzstück des Zeltes: Eine weiße Schnur in der oberen rechten Zeltecke, zur Befestigung einer Dekobretzel. Durch diesen groben Schnitzer ist nicht nur das Zelt zusammengekracht, sondern hat das Riesenrad umgeschmissen, dadurch die Fachleute zerquetscht und die Achterbahn verbogen. Leider gibt es auf tote Fachleute keine Garantie. Deswegen nur ein Stern. Ansonsten gerne weiter zu empfehlen.


Dr. Zapfhahn, 17.08.2017

Was soll der Geiz?

Nach langer Suche endlich gefunden. Das Zelt bietet eine unheimlich authentische Atmosphäre. Bei ebay etwas vergleichbares bestellt, aber längst nicht in dieser Qualität. Das Bayrische Fachchinesisch in der Betriebsanleitung hat mich beeindruckt. Nach nun mehr 2 Wochen reinem Montageanleitungsstudium fühle ich mich alleine schon deshalb wie ein richtig Bayrischer Einwohner. Auch meine Freunde sind begeistert wie schnell es ging und fragten ob man eine Sammelbestellung machen könnte?!? Nachdem ich versucht habe es aufzubauen, fiel mir auf, dass die eine Packung mit den AAA-Batterien nicht im Lieferumfang enthalten war???? Bei so einem Preisknüller kann man denke ich ein Auge zudrücken! Nach dem durchzählen aller im Lieferumfang enthaltenen Teile, ist mir aufgefallen, dass 1 Maß fehlte. Deshalb 2 Sterne Abzug weil nicht vollständig. Sonst Top!


Florian B., 04.08.2017

Unverschämtheit!

Dieses Festzelt ist in sachen Aufbau eine Zumutung! Die Aufbauanleitung war nicht auf deutsch, nur Bayrisch... Man merkt auch an der Verarbeitung das es halt aus dem Ausland kommt..


KVR, 24.07.2017

Vielen Dank!

Das Zelt habe ich neulich im Supermarkt gesehen und habe mich geärgert, dass ich es nicht mitgenommen habe. Jetzt habe ich es mir bestellt und ich muss sagen es erfüllt seinen Zweck! Meine 5000 Freunde die eh jeden Abend vorbeikommen würden haben sich sehr gefreut!


Resi, 16.07.2017

Wann Aktionszeitraum?

Wann gibt\'s denn wieder die Aktion: Kauf zwei und bekomm eine Packung Aspirin kostenlos dazu? Warte schon lange drauf und würd dann zuschlagen.


Mandy, 18.03.2016

Abzocke!!!

Ich hab das Zelt auf Raten gekauft und war eigentlich recht zufrieden. Aber ich bin neulich wegen Schwarzfahren ein bisschen ins Minus gekommen und habe zwei-, dreimal die 10¤ nicht bezahlen können. Naja und jetzt wollen die doch tatsächlich die ganze Kohle auf einen Schlag (!) oder sie holen das Zelt wieder ab. Frechheit! Also ehrlich- dann sollen die das eben wieder abholen- auf so einen Kinderkram kann ich echt verzichten. Nie wieder!!!


Al, 20.12.2015

Achtung Fake

Bei dem Bierzelt handelt es sich um eine billige Kopie des echten Münchner Bierzeltes. Aufgefallen sind mir die schlechten Nähte und die minderwertige Plastik Zapfanlage. Nächstes Jahr bestell ich mir wieder das Original, ist zwar 100 tsd ¤ teurer, aber scheiss drauf

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Oktoberfestzelt für dahoam - 3,6 Mio.-teiliger Bausatz