Baumscheibe mit Gravur - Man Cave

4 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag einer Stunde und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Markiere Dein eigenes Reich


Du bist ein richtiger Kerl, der sich auch mal zurückziehen möchte? Der einfach mal alleine gelassen werden möchte und sich in seine Höhle verziehen möchte? Dann ist diese Baumscheibe genau das Richtige für Dich! Häng die Baumscheibe mit Gravur - Man Cave einfach für alle sichtbar vor Deiner "Höhle" auf und Du wirst garantiert in Ruhe gelassen. Hier kannst Du einfach sein wie Du bist und die Seele baumeln lassen. Zische in aller Ruhe ein Bierchen oder werde in Ruhe alle sonst störenden Körpergeräusche los. Hier kannst Du es, denn es ist Dein Reich!

Die Baumscheibe mit Gravur - Man Cave ist aus hochwertigem Echtholz gefertigt. Das Echtholz versprüht durch seine natürliche Herkunft Einzigartigartikeit - denn kein Baum ist gleich. Mit persönlicher Gravur ist es ein individuelles Geschenk für jeden Mann. Vielleicht suchst Du ja noch nach einem passenden Geschenk. Verschenke die Baumscheibe zum Vatertag, zum Junggesellenabschied oder einfach zum Geburtstag. Vielleicht zieht Dein Freund auch mit seiner Liebsten zusammen und hat Angst keinen Rückzugsort mehr zu haben. Diese Baumscheibe ist einfach immer das richtige Geschenk.

  • Baumscheibe mit Gravur - Man Cave
  • Persönliche Geschenkidee für alle Männer
  • Mit individueller Gravur - bitte oben auswählen!
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. 16 - 20 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 500 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sandra Kenesei, 08.07.2020

    Alles gut. Schnelle Lieferung.

    Alles gut. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.


    Anonymized Ca Cf Fcd Bb Bfabceda, 02.05.2020

    Sieht aus wie auf dem Foto


    Angela Bowes, 28.11.2013

    Einfach toll

    Suuuuper!!!! Geschenk für meinen Mann. Er wird es lieben!!


    Aileen (Monsterzeug-Team), 10.07.2013

    Rasier Dir mal die Füße!

    Ich finde die Baumscheibe echt cool. Die ist genau das Richtige für meinen WG-Mitbewohner. Die werde ich an seine Zimmertür nageln. Denn er zieht sich gerne mal in seine Höhle zurück ;-)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur - Man Cave

    *