Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Aufblasbare Ballontiere 4er Set

6 Bewertungen

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 40 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Unser kleiner adipöser Zoo


Ach ja, es gibt Dinge, für die gibt es keine bestimmte Altersgrenze... Dazu gehören etliche Spielzeuge, die wir vermeintlich unseren Kindern schenken, um dann letztendlich selbst spielend auf dem Fußboden zu landen und sich des Lebens zu freuen. In diese Kategorie fallen definitiv auch unsere Aufblasbaren Ballontiere 4er Set, die man zu dicken lustigen Tieren aufpusten kann. Aber Vorsicht: Nicht übermäßig füttern, sonst platzen sie!

Die Ballontiere bestehen aus Kuh, Schwein, Tiger und Elefant und werden nach dem Aufblasen zu leicht übergewichtigen, aber sehr niedlichen Ballontierchen. Die Ballons sehen nicht nur super knuffig aus, sondern bieten auch eine Menge Spielspaß und sind robuster als herkömmliche Ballons. Man kann aus ihnen auch mehrmals die Luft wieder raus- und reinlassen, so dass sie nicht nur für einmaligen Fun sorgen. Ob auf Kindergeburtstagen, zu Mottoparties oder als kleine witzige Geschenkidee für zwischendurch - unsere animalischen Ballons im 4er Set lassen jedes Alter schmunzeln!

  • Aufblasbare Ballontiere 4er Set
  • Lustige Zootiere im 4er Set: Kuh, Schwein, Tiger und Elefant
  • Luftballons können mehrmals verwendet werden
  • Inklusive Stäbchen zum Aufpusten der Luftballon Tiere
  • Farbe: bunt
  • Maße: ca. bis zu 30 cm Durchmesser aufgepustet
  • Gewicht pro Tier: ca. 30 g
  • Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können!

    6 von 6 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    67%

    17%

    0%

    17%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Lutz Schachtschabel, 01.09.2018

    Sehr originell, super Idee.


    Julia, 15.05.2018

    Super

    Kinder haben sich gefreut, funktionierte einwandfrei.


    Lea, 04.01.2018

    ein Hit auf jedem Kindergeburtstag

    Ich habe diese Ballons als \"Goodie\" für den vierten Geburtstag meiner Tochter gekauft. Jedes Kind hat am Ende einen dieser vier Tiere bekommen. Nicht nur das die Ballons äußerst stabil sind und - zumindest bei uns - knapp eine Woche gehlaten haben, sie sind dazu auch noch mega witzig. Die Tiere fühlen sind am Anfang etwas eklig an, da der Ballon auch im aufgeblasenen Zustand ziemlich weich ist, aber das scheint auch der Grund dafür zu sein, das sie so lange halten. Auch wenn der Ballon fester gegen eine Kante geflogebn ist, oder von den Kleinen mal unsanft angefasst wurde, hat das Material einfach nachgegeben und ist nicht gerissen oder geplatzt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswertes und lustiges Produkt.


    Sonja H., 31.12.2017

    Sehr süß und lustig, leider kurzlebig

    Die aufblasbaren Tiere kamen bei meinen Kindern super gut an!! Sie waren wirklich ganz verliebt in die süßen Tierchen! Entsprechend groß war das Entsetzen, als zwei der Tiere sich gleich nach dem ersten Aufblasen verabschiedeten aufgrund eines Materialfehlers. Da flossen auch Tränen! Sehr schade, dass die Lebensdauer so kurz ist, denn ansonsten sind die Tierchen der Bringer!!!


    Bloediandi, 01.08.2017

    Witzige Ballontiere, man darf allerdings nicht glauben, dass sie gut fliegen, dazu sind sie zu schwer.


    Selectierer, 05.04.2017

    Lustige Ballons

    Lustige Ballons aber sie gehen viel zu schnell kaputt. von 4 Ballons konnte man nur 2 Aufblasen nur 1 überlebte die 3 Stunden aufgeblasen

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Aufblasbare Ballontiere 4er Set

    oder