Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Seifenblasenpistole mit LED Beleuchtung

9 Bewertungen

CHF 44.95

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 53 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Ein Meer aus Seifenblasen...


Seifenblasen sind schon etwas Tolles - dem würden nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen beipflichten, denn diese fragilen farbenfrohen Kugeln sind einfach faszinierend. Wie kann überhaupt etwas so Schönes aus Wasser und Spüli entstehen? Wir wissen es nicht und sind dennoch begeistert. Gerade auf Hochzeiten, Kindergeburtstagen oder auch anderen Parties sind Seifenblasen der Renner! Doch leider kommt man mit dem Produzieren der kleinen Wunderwerke gar nicht so schnell hinterher wie sie zerplatzen... Doch jetzt haben wir die Lösung für dieses Problem und was für eine: die coole Seifenblasen Pistole mit LED Beleuchtung!

Der Traum eines jeden Kindes: Eine Mischung aus Wasserpistole und Seifenblasen - die Seifenblasenpistole! Dieses ultracoole Gerät ist im futuristisch transparenten Design gestaltet und lenkt dadurch alle Blicke auf sich. Seifenblasen sind bei Kindern ja eh schon sehr beliebt und bei dieser Pistole, die auf Knopfdruck Hunderte von ihnen in nur einer Minute produziert, werden sich die Kleinen vor Begeisterung kaum noch halten können! Den besten Effekt erzielt man, wenn die Pistole im Dunkeln abgefeuert wird: Dann leuchten nämlich die drei LED Lämpchen in Rot, Grün und Blau auf und verzaubern mit ihrem bunten Lichtspiel große und kleine Spielkinder. Besonders auf Kindergeburtstagen und Hochzeitfeiern wird durch die vielen Seifenblasen eine tolle Atmosphäre erzielt. Die Seifenblasenpistole wird mit 2 Fläschchen Seifenblasenlösung und einer deutschen Anleitung geliefert, so dass Du lediglich noch die Batterien besorgen musst, damit der Fang-Spaß auch endlich losgehen kann. Eine tolle Geschenkidee für Klein und Groß, die jederzeit - auch ohne einen bestimmten Anlass - gut ankommt!

  • Seifenblasenpistole mit LED Beleuchtung
  • Seifenblasenproduzierende Pistole im futuristischen Look
  • Ausgefallenes Geschenk für Groß und Klein
  • Auch toll als Dekoidee für Hochzeiten und Kindergeburtstage
  • Auf Knopfdruck Hunderte von Seifenblasen pro Minute
  • Drei farbige LEDs in Rot, Grün und Blau sorgen für eine schöne Beleuchtung
  • Produziert viele kleine Seifenblasen, die nicht so schnell platzen
  • Behälter kann jederzeit mit handelsüblicher Seifenblasen-Flüssigkeit wieder aufgefüllt werden
  • Benötigt 3 Batterien AA Mignon (nicht im Lieferumfang enthalten) - bitte oben auswählen!
  • Mit Anleitung auf deutsch und 2 Fläschchen mit Seifenblasen-Flüssigkeit (je 77 ml)
  • Maße: ca. 16 x 18 x 5 cm
  • Gewicht: ca. 450 g
  • Nicht für Kinder unter 3 jahren geeignet!
    Das könnte Dir auch gefallen

    9 von 9 Bewertungen

    4.89 von 5 Sternen


    89%

    11%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Christiane Hergesell, 30.06.2021

    Habe es für einen Kindergeburtstag gekauft.

    Habe es für einen Kindergeburtstag gekauft. Ist gut angekommen.


    Klaus-Otto breuner, 12.03.2020

    In Funktion und Optik sehr gut. Meine 6jährige Enkelin hat sich sehr gefreut...

    In Funktion und Optik sehr gut. Meine 6jährige Enkelin hat sich sehr gefreut und viel Spaß mit dem Produkt. Empfehle ich sicher weiter!


    Ruth Lechner, 22.03.2018

    Ok tolle Geschenkideen alles gut


    Honey, 16.11.2016

    Mega :)

    Ich finde die Seifenblasen - Pistole supiii :) ! Erstens wurde sie super schnell geliefert und zweitens war sie total kinderleicht in Betrieb zu nehmen. Alles hat genau so funktioniert wie beschrieben und ich mich Mega happy damit. Das Leuchten kommt in der Dunkelheit erst richtig gut zur Geltung. Ob als Geschenk für die kleinen oder ein lustiger Gag zum Geburtstag ( für unsere großen Kinder ) ich finde das Produkt einfach universell einsetzbar:). Ein Spaß für groß und klein. Mein Männe ist 33 und hat sich Mega darüber gefreut. Danke liebe Monsterzeug.de Seite für diese coolen Ideen. Ich bestelle immer wieder bei euch. Besten Dank von Honey


    Helma H., 07.11.2016

    Es macht sehr gute Seifenblasen und ist nicht so laut.

    Es macht sehr gute Seifenblasen und ist nicht so laut. Da braucht man keine Musik dabei.


    Silke, 27.06.2016

    Spitze!

    Super schnelle Lieferung.Einfach klasse mit viel Spaß für groß und klein!


    Silke Hanf, 05.06.2016

    Läßt Kinderaugen strahlen.


    Marianne Carstens, 12.05.2016

    Das Highlight für Festivalfans Tolle Qualität


    ann-kathrin b., 31.07.2015

    funktioniert ;)

    Gaben sie unseren KIndern bestellt, die Pistole funktioniert wirklich! Super Idee für den Preis, danke.

    Kunden kauften auch
    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Seifenblasenpistole mit LED Beleuchtung

    oder