Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Armreif Gold mit Gravur - Geokoordinaten

Schreib eine Bewertung

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein Armreif für Deinen Lieblingsort



Orte können sehr bedeutend sein: In Beziehungen beispielsweise erinnern sich die Partner auch Jahrzehnte später noch an entscheidende Orte aus der Anfangszeit ihrer Partnerschaft: Kennenlernen, erstes Mal Händchenhalten, der erste Kuss. Oder auch ein besonders schöner Urlaub oder der Heiratsantrag. Erinnerungen und Orte sind eng miteinander verbunden. Aber natürlich spielt das nicht nur in Liebesbeziehungen eine wichtige Rolle: Auch Freundschaften können sich eng mit bestimmten Plätzen verbinden.

Wenn Du nach einer ausgefallenen Geschenkidee suchst, dann bist Du hier auf genau der richtigen Fährte! Sei es, dass Du Deiner Freundin ein ganz besonderes Geschenk machen möchtest, oder Deiner Frau zeigen willst, dass Du die gemeinsamen Stunden auf diesem einen Fleckchen Erde nicht vergessen hast. Aber auch, wenn Du weißt, dass eine gute Freundin ihre Heimat vermisst, kann es ein tolles Zeichen Deiner aufmerksamen Zuneigung sein, wenn du ihr Zuhause in einem Schuckstück verewigst.

Und so einfach funktioniert es: Du trägst in das obige Textfeld die Längen- und Breitengrade sowie die entsprechenden Himmelsrichtungen ein. Ein Beispiel solcher Geokoordinaten findest Du auf den Bildern. An die Daten gelangst du ganz leicht über Onlinekarten. Bitte beachte, dass wir nur Koordinaten und keine Adressen auf den Armreif gravieren können!

Wir gravieren Deine Daten in einen goldenen Edelstahl Armreif, der sich dank seines zurückhaltenden Looks perfekt in jeden Stil einfügt, vom Abendkleid bis zum Alltags-Outfit: der Armreif ist ein echtes Allroundtalent! In Kombination mit der persönlichen Note ein echtes Unikat, das die Augen der Beschenkten zum Leuchten bringen wird.
  • Armreif Gold mit Gravur - Geokoordinaten
  • Personalisiertes Armband mit Hakenverschluss aus schickem Edelstahl
  • Liebevolles Geschenk zum Jahres- oder Valentinstag für Deinen Partner
  • Mit individueller Gravur Deiner Wunsch-Koordinaten!
  • Bitte trage Deine Wunsch-Koordinaten mit entsprechender Himmelsrichtung oben in das Textfeld ein!
  • Bitte beachte, dass wir nur Geokoordinaten und keine Adressen gravieren können!
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Farbe: Gold
  • Maße: 21 mm Länge x 4 mm Breite
  • Gewicht: ca. 16 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Armreif Gold mit Gravur - Geokoordinaten

    *