Armreif Rosegold mit Gravur - Geokoordinaten mit Herz

Schreib eine Bewertung

CHF 33.99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 16 Stunden 58 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Verewige Den wichtigsten Ort Eurer Beziehung in einem Schmuckstück


Das Kennenlernen, das erste Mal Händchen Halten, der erste Kuss oder sogar der Heiratsantrag - es gibt zahlreiche entscheidende Momente in einer Liebesbeziehung, die die Weichen für ein glückliches Leben an der Seite des anderen Stellen. Die Erinnerung an diese Ereignisse sind in den meisten Fällen eng an bestimmte Orte geknöpft ist. Wo hast Du Deiner Liebste das erste Mal ganz tief in die Augen geguckt? Wo ging der erste romantische Urlaub zu zweit hin? Paare können sich an all diese Dinge auch noch Jahre später erinnern.

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk, dass Deiner Liebe Form und Ausdruck verleiht? Es gibt zahlreiche Anlässe im Alltag eines Paares, an denen Zeit für Aufmerksamkeiten dieser Art ist: Der Jahrestag, Hochzeitstag, Valentinstag, der Geburtstag der Liebsten oder Weihnachten - man kommt gar nicht raus aus der Geschenkesuche! Wir verstehen, dass das stressig sein kann und möchten Dir bei der erfolgreichen Suche helfen! Du hast sicherlich hohe Ansprüche an das Geschenk, dass Du Deiner Liebsten überreichen möchtest. Die gute Nachricht: Dieser Armreif wird sie erfüllen!

Der zierliche Schmuckreif wird mit einer ganz besonderen Gravur ausgestattet: Die Geo-Koordinaten des Ortes, der Dir besonders wichtig erscheint, wird in den glänzenden Steg in der Mitte eingraviert. Das funktioniert ganz einfach: Trage einfach oben im Textfeld die Längen- und Breitengrade sowie die entsprechenden Himmelsrichtungen ein. In unseren Bilder findest Du ein passendes Beispiel dafür. Bitte beachte, dass wir keine Adressen auf den Armreif gravieren können! Deine Wunschkoordinaten kannst Du beispielsweise ganz einfach über einen Online Kartendienst abrufen.

Damit verschenkst Du eine hochgradig persönliches Schmuckstück, dass Deiner Liebsten zeigen wird, wie wichtig Dir die Erinnerungen sind, die euch beide miteinander verbinden. Dieser Ort spielt eine einzigartige Rolle in eurer Liebesgeschichte, das sollte Grund genug sein, um ihn in auf diese wunderschönbe Art und Weise zu würdigen.

  • Armreif Rosegold mit Gravur - Geokoordinaten mit Herz
  • Personalisierter Armreif mit Hakenverschluss aus schickem Edelstahl
  • Liebevolles Geschenk zum Jahres- oder Valentinstag
  • Mit individueller Gravur Deiner Wunsch-Koordinaten!
  • Bitte trage Deine Wunsch-Koordinaten oben in das Textfeld ein!
  • Bitte beachte, dass wir nur Geokoordinaten und keine Adressen gravieren können!
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Farbe: Rosegold
  • Maße: 21 cm Länge x 4 mm Breite
  • Gewicht: ca. 16 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Armreif Rosegold mit Gravur - Geokoordinaten mit Herz

    *