Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Zorb Ball für Kinder

1 Bewertung

CHF 129.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Ball zum Reinkrabbeln


Spielen und austoben: Beim Zorb Ball für Kinder sind dem Vergnügen keine Grenzen gesetzt. In die aufblasbare Kugel lässt sich hineinschlüpfen, drauf herumhüpfen, gemütlich drin sitzen oder sich voller Freude durch die Gegend rollen. Eine spaßige Attraktion für drinnen wie für draußen, beim Gartenfest, im Park oder zum Kindergeburtstag!

Der Roll Ball muss nur mit Luft gefüllt werden, was mit einer guten Pumpe praktisch keine Mühen macht. Aufgeblasen nimmt er dann einen Durchmesser von etwa 125 cm an. 20 voneinander getrennte Luftkammern haben jeweils ein eigenes Ventil: Das hat den Vorteil, dass der Zorbing Ball, selbst wenn mal eine Kapsel kaputtgehen sollte, weiterhin funktioniert. Ein Reparaturkit mit 4 Klebeteilen ist ebenfalls für Dich mitgeliefert. Achtet am besten darauf, dass der Bubble Ball nicht auf scharfkantigen Untergründen verwendet wird, etwa auf Kies oder Sand.

Mit dem Zorb Ball ist das Herumtollen nicht nur total abgefahren, sondern auch sicher. Dafür sorgen zwei Ein- bzw. Ausgänge. Das transparente Material ermöglicht es den Kindern, die ganze Zeit auch herausschauen zu können, wenn sie mit der Kugel umherrollen - so kommen auch keine Unfälle zustande. Trotzdem sollte ein Erwachsener dabei sein, wenn sich die Jungs und Mädels mit dem runden XXL Spielzeug beschäftigen und die Gegend erkunden.

Wenn der Zorbing Ball nicht mehr gebraucht wird, lässt Du die Luft einfach wieder heraus. Zusammengefaltet lässt er sich platzsparend verstauen und auch zum nächsten Event für die Kinder wieder mitnehmen. Besonders im Frühling, Sommer und an heiteren Tagen ist der Zorb Ball eine absolute Gaudi für jedes kreative Kind und auch gemeinsam mit den Freunden!

  • Großer Zorb Ball für Kinder
  • Aufblasbare Rollkugel für grenzenlose Spielmöglichkeiten
  • Hineinschlüpfen, umherrollen, drauf klettern, herumhüpfen oder gemütlich sitzen
  • Für kreative Kids eine richtig coole Attraktion drinnen wie draußen
  • Einfach aufpumpen: Separate Luftkammern mit jeweils eigenem Ventil
  • Sicherheit wird großgeschrieben: Zwei Ein- bzw. Ausgänge und transparentes Material für den Blick nach draußen
  • Zusammengefaltet sehr platzsparend und mobil
  • Mit zwei Röhrchen zum Luftablassen
  • Reparaturkit: 4 Klebeteile (jeweils 8 x 8 cm)
  • Inklusive deutscher Bedienungsanleitung
  • Maße: ca. 125 cm Durchmesser (aufgeblasen); ca. 35,8 x 31 x 13,4 cm (Verpackung)
  • Gewicht: ca. 3,9 kg
  • Hinweis: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Nur in unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen benutzen! Nicht für Sand, Kies und andere scharfkantige Untergründe geeignet.

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Sonja, 09.05.2018

    Begeistert

    Lieferung war sehr schnell, mein Kind hat sich nach dem Aufblasen auch direkt in den ball gesetzt und hatte eine menge spaß. Ich bin einfach begeistert, weil mein Sohn jetzt lieber draußen spielt als Fernshen zu gucken. Kann es besonders für den sommer empfehlen! VG, Sonja

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Zorb Ball für Kinder