Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Trampolin und Kinderpool 4in1

      CHF 172,99

      Auf Lager

      Im Garten Trampolin oder Pool, Bade- und Hüpfinsel im Wasser


      Der Sommer kommt, das Wetter wird besser und langsam aber sicher, können wir wieder mehr Zeit an der frischen Luft verbringen und die Sonne und die warme Luft in vollen Zügen genießen. Kaum ist es Sommer, da beginnt auch schon die Ferienzeit, die Kinder haben schulfrei und wollen natürlich beschäftigt werden. Damit es also im eigenen Garten, im Park, am See oder im Swimmingpool auch ja nicht langweilig wird, gibt es jetzt unser aufblasbares Trampolin und Kinderpool 4in1!

      Das Minitrampolin ist ein vielseitig einsetzbares Spielgerät für Kinder ab 6 Jahren. Das aufblasbare Trampolin Outdoor kann mit Wasser befüllt und so zum kleinen Kinderplanschbecken umgewandelt werden, dies funktioniert natürlich am besten an Land. Im Schwimmbecken oder am See, kann das lustige Gartenspielzeug Kindertrampolin außerdem als Badeinsel und eben auch als Hüpfinsel als interaktives Pool Spielzeug benutzt werden. Dieser praktische Alleskönner ist nämlich sowohl ein Wasser- als auch ein Gartentrampolin. Eine schöne Beschäftigung für alle Wasserratten, denen einfaches Schwimmen oder rumliegen schnell zu langweilig wird.

      Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Deine Kinder oder Enkelkinder? Dann ist das Trampolin und Kinderpool 4in1 genau das Richtige! Ob zum Toben, Chillen oder als Sprungbrett ins Wasser - mit diesem praktischen Outdoorspielzeug und Kinderschwimmbad in einem können die Kinder sich auspowern und gemeinsam mit ihren Freunden oder Geschwistern eine ganze Menge Spaß haben! Das Wassertrampolin ist auch eine super Idee für Kindergeburtstage oder entspannte Nachmittage mit der ganzen Familie!

      Produktinfos:
      • Trampolin und Kinderpool 4in1
      • Vielseitig einsetzbares Trampolin Kinder & Planschbecken Kinder in einem
      • Besonders toll als Kindergeschenk zum Geburtstag, zu Ostern oder Weihnachten
      • Kleines Trampolin auch als Hüpf- und Schwimminsel verwendbar
      • Outdoorspielzeug für den Garten, Strand oder Badesee
      • Inklusive Strickleiter für leichten Ein- und Ausstieg auf das Mini Trampolin
      • Maße: ca. 193 cm
      • Maximale Belastbarkeit: 60 Kg
      • Gewicht: ca. 7,5 kg
      • Achtung: Benutzung nur unter Aufsicht von Erwachsenen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Mega!

        Wir sind hellauf begeistert: unsere Kids wollen gar nicht mehr runter (benutzen es hauptsächlich als Trampolin im Garten). Auch als Kinderschwimmbad hatten wir es bereits ausprobiert! Müssten es nur noch am/im Wasser ausprobieren, denke aber, dass es bei den Kindern nicht weniger Anklang finden wird. Definitiv eine Kaufempfehlung!