Sprechender Affe mit Aufnahme- und Wiedergabefunktion

4 Bewertungen

CHF 35.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Plappernder Affe


Er ist der beliebteste Querulant, den Du Dir vorstellen kannst: Schamlos und unverblümt äfft er Dich nach. Immer! Egal, was Du sagst! Der Sprechende Affe plappert Dich konsequent nach und verstellt dabei auch noch rotzfrech seine Stimme. Was für ein dreistes Kerlchen!

Selbstbewusst und breit grinsend zeigt Dir das Äffchen ohne jeglichen Sinn für Respekt, wer das letzte Wort hat. Normalerweise ist hochstimmiges Nachplappern ja der allerletzte Ausweg, wenn man keine Argumente mehr hat. Doch das Stofftier verzichtet ganz auf Regeln und Anstand. Sag ihm was vor - und er wiederholt es Dir.

Da liegt die Vermutung nahe, dass unter den Vorfahren des Affen auch ein Papagei den Genpool geprägt hat. Das Geheimnis hinter den Benehmen ist jedoch sein integriertes Mikrofon: Schalte den Plüschaffen ein und sprich mit ihm. Seine Aufnahmefunktion erkennt Deine Worte und die Wiedergabefunktion imitiert sie. Die quietschig-schiefe Stimme sorgt einfach jedes Mal für gute Laune.

Ein großer - und leicht affiger - Spaß für Jung und Alt! Denn der Plapperaffe macht auch vor Schimpfworten und anderen unanständigen Ausdrücken nicht Halt. Dies ist seine verbale Art, mit Kot zu werfen. Die Batterien für das gesprächige Vergnügen sind bereits integriert. Zücke den Sprechenden Affen mit Aufnahme- und Wiedergabefunktion beim nächsten Treffen mit den Freunden, als kleine Nervensäge im Büro oder verschenke ihn als plüschiges Scherzgadget.

  • Plapperaffe mit Aufnahme- und Wiedergabefunktion
  • Dreistes Plüschtier, was alles nachspricht
  • Keine Tabus: Sag ihm etwas - und er wiederholt es mit schiefer Stimme
  • Einfach nur affig! Und deshalb so lustig!
  • Scherzartikel für Jung und Alt zu vielen Gelegenheiten
  • Integriertes Mikrofon und Lautsprecher
  • Batterien enthalten
  • Farbe: braun
  • Maße: ca. 20,5 x 13 x 10 cm
  • Gewicht: ca. 200 g

    4 von 4 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    25%

    50%

    25%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    A N I T A S, 13.06.2020

    Wird erst verschenkt, abwarten !!!!!


    R Ziergoebel, 02.10.2018

    Plappert etwas zu schnell und teilweise unverständlich nach.


    Thaddäus Breitung, 03.09.2018

    funktioniert gut, Aufnahmezeit relativ kurz


    Heidrun Hoenicke, 02.05.2018

    hat für einige Lacher gesorgt, waren recht zufrieden

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sprechender Affe mit Aufnahme- und Wiedergabefunktion