Schneidebrett mit Gravur für Oma - Herz aus Worten

2 Bewertungen

CHF 49.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 35 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 24.04.2024.

Liebe Worte auf einem Schneidebrett für Deine Oma

Was schenkt man einer Oma zu Weihnachten? Klar könntest Du Dir jetzt stunden- oder gar tagelang den Kopf darüber zerbrechen, was wohl ein geeignetes Weihnachtsgeschenk für Deine Oma wäre. Musst Du aber nicht! Wir möchten Dir ein Küchen-Accessoire präsentieren, welches Deiner Oma jedes Mal, wenn Sie in der Küche steht und schnippelt, ein breites und zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert: das Schneidebrett mit Gravur für Oma - Herz aus Worten!

Nun mag sich manch einer denken: Meine Großmutter hat doch sicherlich bereits mindestens ein Schneidebrett in der Küche stehen, warum sollte ich ihr etwas schenken, das sie schon besitzt? Nun, das Schneidebrett, dass wir Dir hier präsentieren ist kein gewöhnliches Schneidebrett. Abgesehen davon, dass es aus hochwertigem Gummibaumholz besteht, besitzt es auch eine Gravur, die auf Großmütter zugeschnitten wurde. Um genau zu sein, haben unsere professionellen Graveure ein Herz aus Worten auf dem Holzbrett verewigt! Im Zentrum dieses Herzens ist ganz groß und in fetter Schrift das Wort "Oma" zu lesen. So weiß Deine Großmutter schon mal, dass es nicht irgendein Schneidebrett ist, das man vielleicht mal eben im Supermarkt gekauft hat, sondern um eins, das speziell für sie hergestellt wurde! Das Herz wird durch die um das Wort Oma herum platzierte Worte geformt. Dabei handelt es sich um beschreibende Worte wie etwa lustig, einzigartig, super, zuverlässig... Sicherlich treffen all diese Eigenschaften auch auf Deine Oma zu!

Das Schneidebrett mit Gravur für Oma - Herz aus Worten ist natürlich nicht nur ein Geschenk, dass man seiner Großmutter zu Weihnachten bereiten kann. Ein Schneidebrett kann man schließlich zu jeder Jahreszeit gebrauchen. So kann das robuste Brett für die Küche auch als ein Geburtstagsgeschenk oder als eine Zuwendung zwischendurch dienen! Sicher ist: Jedes Mal, wenn Deine Oma diesen Küchenhelfer benutzt, wird sie ein Gefühl des Glücks durchströmen!

  • Schneidebrett mit Gravur für Oma - Herz aus Worten
  • Hochwertiges Schneidebrett mit einem eingravierten, aus Worten geformten Herz für Deine Oma
  • Geburtstag, Nikolaustag, Weihnachten - ein tolles Geschenk zu jedem Anlass
  • Nicht die Zwiebeln, sondern die Geste bringt Deine Großmutter vor Glück zum Weinen
  • Mit spezieller Gravur für Großmütter
  • Robust und großflächig: Erlaubt sauberes und schnelles Arbeiten
  • Mit praktischer Saftrille
  • Material: Echtholz (Gummibaumholz)
  • Farbe: helles Holz mit dunkelbrauner Gravur
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich! Tipp: Nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Gewicht: 2 kg
  • Maße: 28.6 x 41.2 x 1.9 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Florian Behncke, 23.12.2020

Super, genau wie beschrieben


Gundula S., 04.03.2020

Gute Qualität

Das Brett hat eine überraschend gute Qualität. Wenn man ordentlich damit umgeht, hat man sehr lange etwas davon. Man darf es nur nicht in die Spülmaschine tun!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Schneidebrett mit Gravur für Oma - Herz aus Worten

*
*