Baumscheibe mit Gravur - Blumenherz Oma

1 Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 16 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 18.04.2024.

oder

Gravierte Holzscheibe für Oma

Baumscheiben sind außergewöhnliche Allrounder: Sie kombinieren hohe Funktionalität als Tablett oder Holzuntersetzer mit schlichtem Naturdesign und überzeugen so auf ganzer Linie. Die runde Holzplatte mit Rinde ist durch die naturgegeben einzigartige Maserung ein absolutes Einzelstück, das auch als Dekoration in jedem Einrichtungsstil eine gute Figur abgibt. Die Rindenscheibe ist die perfekte Geschenkidee für Deine Großmutter: Eine besondere Rundscheibe für einen besonderen Menschen in Deinem Leben!

Um Deinem vollendeten Holzdeko Geschenk noch die Krone aufzusetzen, wird auf dem Rindenbrett ein wunderschönes Blumenherz Motiv eingraviert. Inmitten eines herzförmigen Meeres aus Zweigen und Blüten erstrahlt dort der Schriftzug "Oma, wir haben Dich lieb". Überbringe Deine persönliche Liebesbotschaft auf eine ganz spezielle Weise, die Deine Oma so schnell nicht mehr vergessen wird. Sorge für eine Überraschung mit natürlichem Touch und verschenke die Astscheibe mit gefühlvoller Gravur an Deine Lieblingsoma.

Die auffällige Baumscheibe für Oma ist ein passendes Geschenk zu so ziemlich jedem feierlichen Anlass. Egal ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten: Die runde Holzscheibe ist immer ein angemessenes Präsent und kann bei den Festivitäten gleich als aufsehenerregende Tischdeko für eine natürliche Atmosphäre genutzt werden. Werte die Feiertagsdekoration auf und begeistere Deine Großmutter und ihre Gäste mit der Baum Rundscheibe inklusive besonderer Blumenherz Gravur!

  • Baumscheibe mit Gravur - Blumenherz Oma
  • Schöne Geschenkidee für Oma zum Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten
  • Mit Blumenherz Gravur und Schriftzug "Oma, wir haben Dich lieb"
  • Naturbelassene Holzscheibe mit Rinde
  • Material: Echtholz
  • Maße: Durchmesser ca. 16-18 cm
  • Gewicht: ca. 350 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Lukas, 31.03.2022

    Baumscheibe mit Gravur

    Ich muss sagen ich war von der Qualität begeistert. Sehr schnelle Lieferung und sehr ordentliche Gravurarbeit. Bin positiv überrascht

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baumscheibe mit Gravur - Blumenherz Oma

    oder