Schimmernder Teelichthalter

3 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein ganz besonderes Licht


Teelichthalter gibt es viele. Die meisten sind dabei unscheinbar und nicht besonders dekorativ. Dabei müsste gerade wegen der geringen Größe der Kerze ein toller Ort für sie gefunden werden, damit ihr Licht auch richtig zur Geltung kommen kann. Denn nur weil die Lichtquelle denkbar klein ist, bedeutet das nicht, dass sie nicht eine großartige Dekoration sein könnte, wenn sie nur einmal richtig in Szene gesetzt wird. Dieser Schimmernde Teelichthalter ist dabei genau das Richtige, um ein kleines Teelicht gescheit zu platzieren.

Dabei besticht der Schimmernde Teelichthalter durch seine besondere Form: Halbmondartig beugt er sich hin zu der abgeflachten Stelle am Boden, der ihm einen sicheren Halt garantiert. Dadurch bekommt die Flamme einen angenehmen Rahmen, der ihrem Schein eine Richtung gibt. Unterstützt wird diese Form durch die Farbgebung dieses dekorativen Wohnaccessoires: Außen unauffällig und dunkel, die Innenseite ist golden. Der Glanz ist für sich genommen schon ein absoluter Hingucker. In Kombination mit dem Teelicht entfaltet er seine ganze Wirkung, denn die goldene Innenseite reflektiert sanft den Schein des Feuers in der Mitte. Auf diese Art und Weise entwickelt das Licht eine viel größere Wirkung als es das ohne den Schimmernden Teelichthalter tun könnte.

Ein tolles Detail für Herbstabende, an denen es auf der Couch so richtig gemütlich werden soll. Dabei fügt sich das Design in jeden Einrichtungsstil ein und wird in allen Wohnungen für das gemütliche Highlight sorgen. Ob als kleines Geschenk zur Einweihung der neuen Wohnung oder als romantische Aufmerksamkeit für Deinen Schatz: Es gibt zahlreiche Anlässe und Ideen, jemandem mit dem schimmernden Teelichthalter eine dauerhafte Freude zu machen.

  • Schimmernder Teelichthalter
  • Wunderschöne Deko mit besonderer Lichtquelle
  • Tolle Geschenkidee für eine Einweihungsfeier
  • Romantisches Mitbringsel für Deinen Schatz
  • Farbe: braun mit Blattgold-Auskleidung
  • Maße: ca. 18 x 11 x 15 cm
  • Gewicht: ca. 400 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Astrid Zimmerhackl, 24.12.2020

    Der Teelichthalter sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet, steht gut auf gepolstertem "Fuß", würde ich wieder kaufen.


    Kornelia Hagemann, 15.12.2020

    .ein sehr schöner Teelichthalten.

    .ein sehr schöner Teelichthalten. Tolles Weihnachtsgeschenk.


    Katalin Naumann, 04.12.2020

    Der Artikel ist sehr Dekorativ .Er hat mir in der Anzeige schon gut gefallen.Monsterzeug kann ich nur weiter empfehlen.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schimmernder Teelichthalter