Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Runder Kettenanhänger Silber - Rosenherz und Namen

      CHF 39,99

      Noch 1 Stück auf Lager.

      Gravur

      Silberfarbener Kettenanhänger mit ausgestanztem Rosenherz und Namensgravur

      Bist Du auf der Suche nach dem idealen Geschenk zum Valentinstag? Solch ein runder Kettenanhänger Silber - Rosenherz und Namen verfehlt mit Sicherheit nicht seine intendierte Wirkung, der Beschenkten die eigene Wertschätzung zielgerichtet zu offenbaren. Was wünschen sich Frauen zum Valentinstag? Diese fast schon philosophische Frage geistert durch die Köpfe vieler Männer und Frauen, wenn sie auf der Suche nach einem geeigneten Präsent für die Liebsten sind. Während Weihnachten noch gar nicht so lange zurückliegt, steht bereits die nächste Bescherung vor der Tür. Allerdings unterscheiden sich diese beiden wichtigen Daten in einem kleinen Detail voneinander. An Valentinstag steht die Romantik an oberster Stelle. Oftmals steht die Bindung zwischen zwei Menschen im Zentrum. Zu diesem Anlass bietet sich das Verschenken von Schmuck an. Bringe die Augen Deines Lieblingsmenschen dieser besonderen Aufmerksamkeit zum Leuchten. Generell gilt die Faszination für veredelte Halsketten als ungebrochen.

      Diese innovativ gestaltete Kette besticht durch ihre Möglichkeit zur Personalisierung. Mithilfe einer Namensgravur ist das Anbringen von zwei bis fünf verschiedenen Namen problemlos möglich. Hierbei ist letztlich auch die Anzahl der Buchstaben maßgeblich für den Platz der einzelnen Vornamen. Der erste Anhänger zeichnet sich durch die ausgestanzte Herzform in Rosenoptik aus. Dieser runde Anhänger liegt deckungsgleich auf dem darunter befindlichen zweiten Anhänger, welcher die einzelnen Namen beinhaltet. Diese Namen zieren den äußeren Rand des Kreises an der Kette mit Gravur. Der gravierende Unterschied zu sonstigen Schmuckstücken ist somit die individuelle Gestaltung des zweiten Anhängers. Vor allen Dingen passt Silber zu sehr vielen Farbkombinationen. Unabhängig davon, ob Deine Freundin im Büro arbeitet oder abends die Stadt unsicher macht, die modische Halskette passt zu diversen Outfits.

      Zwar ist die Halskette in Silber, doch für jede bestimmt, die ein Herz aus Gold besitzt. Für Dich als aufmerksamer Liebhaber ist das Verschenken von Schmuck eine Herzensangelegenheit. Die Kette mit Gravur bringt die eigene Wertschätzung unmissverständlich zum Ausdruck. Mit Deiner gutmütigen Art und dem großen Herz bereitest Du Deinem Partner Herzenssprünge, wenn sie Dein Geschenk auspackt. Der runde Kettenanhänger Silber - Rosenherz und Namen ist die Fusion aus Romantik und Kreativität. Die Beschenkte weiß einfach, dass Du Dir beim Finden des Geschenks viele Gedanken gemacht hast. Schließlich steckt hinter dem Präsent ein gewisser Gedankenprozess, eine Zeitinvestition, sich für solch ein individualisiertes Schmuckstück entschieden zu haben. Auf der Metaebene bringst Du zum Ausdruck, ein Herz und eine Seele mit Deiner Angebeteten zu sein.

      Produktinfos:
      • Runder Kettenanhänger Silber - Rosenherz und Namen
      • Silberfarbene Halskette mit zwei runden Anhängern (Herz und Plakette)
      • Eine wunderbare Geschenkidee zu romantischen Anlässen wie dem Valentinstag
      • Modern, zeitlos und ein echtes Unikat
      • Personalisiert mit einer individuellen Gravur - bitte trage 2-5 Namen oben in das Textfeld ein!
      • Farbe: Silber
      • Material: Edelstahl
      • Maße: Anhänger ca. 2 x 2 x 0,15 cm , Länge der Kette: 50 cm + 5 cm Verlängerung
      • Gewicht: ca. 20 g
      • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Nur 75 Zeichen

        Schade dass man nur bis zu 75 Zeichen eintragen kann aber möchte dennoch die Höchstbewertung geben. Die Kette hat eine gute Qualität und sieht schön aus. Daran, dass sich nur so wenige Zeichen eintragen lassen, lässt sich wohl aufgrund der Abmessungen wohl kaum etwas ändern. Ich habe bei den Namen ein wenig Improvisiert, dann bin ich auf genau 75 Zeichen gekommen.