Runde Vase mit Gravur - Beste Oma

Schreib eine Bewertung

CHF 44.99

Nur noch 3 auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

Kleine Vasen als Geschenkidee für die Lieblingsoma zu jedem Anlass

Deine Oma feiert bald Ihren fünfzigsten Hochzeitstag mit Opa. Deshalb überlegst Du Dir: Was kann ich meiner Oma zum Jubiläum schenken? Für diesen besonderen Feiertag ist die runde Vase mit Gravur - Beste Oma genau das passende Präsent. Die Blumenvase ist mit ihrer runden Form sehr praktisch gestaltet. Bestimmt gibt es zum goldenen Hochzeitstag viele Blumengeschenke der weiteren Gratulanten. Da ist es gut, dass Oma bereits eine dekorative Vase von Dir geschenkt bekommen hat. Die personalisierte Vase, die Du Oma schenkst, ist aber etwas ganz Besonderes. Denn mit der Aufschrift „Beste Oma der Welt. Schön, dass es Dich gibt“ und den Namen der Enkel ist diese Vase ein echtes Unikat.

Was schenkt man seiner Großmutter zum Geburtstag? Über diese Frage hast Du lange nachgedacht und mit der Deko Vase mit toller Botschaft genau die richtige Antwort gefunden. Weil Vase gravieren komplett im Trend liegt, hast Du Dir etwas ganz Spezielles ausgedacht. In die formschöne runde Vase hast Du von uns den Namen der Oma und die Namen der schenkenden Enkel eingravieren lassen. Zusätzlich ist die Glasvase mit einer liebevollen Botschaft mit Lasergravur von uns veredelt worden. Es sind diese Geschenke für Oma, die dafür sorgen, dass sich Deine Großmutter immer wieder gerne an den vergangenen Geburtstag erinnert.

Schon lange denkst Du darüber nach: Was soll ich meiner Oma zu Weihnachten schenken? Kleine Vasen sehen in jedem Wohnzimmer gut aus und sind somit Deine Antwort auf diese schwierige Frage. Weil Vase gravieren voll im Trend liegt, hast Du zusätzlich eine hervorragende Idee. Als personalisierte Vase mit Namen der Oma und den Namen der Enkel wird Deine runde Vase zu einem unverwechselbaren Weihnachtsgeschenk. Wenn Deine Oma die zusätzlich mit Lasergravur hinterlegte Botschaft der Liebe liest, wird sie ganz sicher völlig begeistert sein. Mit dieser Blumenvase gelingt Dir ganz sicher ein unvergessliches Weihnachtspräsent für Deine Lieblingsoma.

  • Runde Vase mit Gravur - Beste Oma
  • Geschenke für Oma zum Geburtstag, Weihnachten oder Jubiläum
  • Praktische Glasvase verziert mit liebevoller Botschaft
  • Deko Vase in runder Form mit einer einzigartigen Lasergravur
  • Personalisierungsart: Name der Oma und zusätzlich Name der/s Enkel/s
  • Material: Aus hochwertigem Klarglas mit stilvoller Lasergravur
  • Maße: 9 cm x 22 cm
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Material:

    Glas

  • Gewicht: 0,6 kg
  • Maße: 10 x 10 x 23.5 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Runde Vase mit Gravur - Beste Oma

*
*