Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Bierbrauset - Einsteiger

75 Bewertungen
CHF 54.95 CHF 59.99 Du sparst: CHF 5.04 (8.4%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 10 Stunden 41 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Bier brauen für Einsteiger


Des Deutschen liebstes Getränk? Kaffee? Tee? Naja, im Sommer werden diese Heißgetränke locker übertrumpft, nämlich von dem allseits beliebten Gerstensaft! Mmmhh, nichts geht über ein eiskaltes Bierchen - sei es aus der Flasche des Vertrauens oder frisch gezapft. Aber wie wäre es eigentlich, wenn man für dieses Kultgetränk nichts mehr zahlen müsste, weil man es einfach selbst herstellt? Die eigene Brauerei, was für ein Traum! Moment mal, dass muss jetzt ja gar kein Traum mehr sein! Wir haben da eine wahnsinnige Geschenkidee für Euch: Das einzigartige Bierbrauset! Und wir versprechen Euch hier nicht zuviel! Mit diesen Utensilien kannst Du ab sofort Dein kühles Blondes selber herstellen! Das geht mit dem genialen Bier Brau Set nämlich leichter als gedacht: Der 10 Liter Eimer (im Fachjargon "Gärbehälter" genannt) kommt zusammen mit einer detaillierten Anleitung, wasserdichtem Decke und natürlich allen Inhaltsstoffen, die du zum Bierbrauen benötigst.

Mit dem Bierbrauerset kannst Du viele bekannte Biersorten herstellen - insgesamt 25 Liter davon! Das sollte für das nächste Grillen doch reichen! Und wer weiß - vielleicht endet das Ganze ja doch in einer erfolgreichen Hausbrauerei!? Der Gerstensaft, den Du aus diesem Set zaubern kannst, ist ein naturtrübes Bier, das reich an Geschmacks- und Nährstoffen (dafür ohne Konservierungsstoffe) ist. Eigenes Bier - auch ein klasse Mitbringsel Geschenk für die nächste Sommerparty!

  • Bierbrau Set Einsteiger
  • Inkl. Braubroschüre für gehopfte Bierwürze-Konzentrate
  • Ein übergroßer 10 l Gärbehälter mit wasserdichtem Deckel
  • Inkl. Bierhefe und gehopftem Konzentrat (Pils) für bis zu 25 Liter naturtrübes Bier (nach den Regeln traditioneller deutscher Braukunst)
  • Trocken und bei konstant kühler Temperatur lagern
  • Nach Anbruch möglichst bald verbrauchen
  • Gewicht: 1,5 kg

75 von 75 Bewertungen

4.72 von 5 Sternen


76%

20%

4%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Elke, 22.05.2023

Schönes Geschenk

Wir haben das zum Vatertag gekauft. Als Geschenk ist es sehr gut angekommen. Da mein Mann es noch nicht gemacht hat, kann ich nicht sagen wie die Handhabung und der Geschmack sind. Die Materialien und die Beschreibung machen aber einen guten Eindruck und es wird meinem Mann bestimmt viel Spaß machen, das Bier anzusetzen.


D Scherhaufer, 02.07.2021

Tolles Geschenk zum Vatertag. Zauberte ein Strahlen in das Gesicht meines...

Tolles Geschenk zum Vatertag. Zauberte ein Strahlen in das Gesicht meines Papas. Jetzt muss nur noch die Hopfenkaltschale schmecken wenn der Braumeister fertig hat


Andrea Neumann, 17.06.2021

Witzig.

Witzig. Da kann man mal Spaß mit haben


M Kahlhammer, 07.05.2021

Alles bestens.

Alles bestens. Weiter so.


Kathisun, 12.02.2021

Ich denke mal, dass es gut ist für Herren mit Biergeschmack. Noch nicht...

Ich denke mal, dass es gut ist für Herren mit Biergeschmack. Noch nicht ausprobiert, wir werden es sehen. Deshalb erstmal nur 4 Sterne


Simone, 08.02.2021

Es ist ein schönes Geschenk und der der gerne Bier trinkt, ist es ein...

Es ist ein schönes Geschenk und der der gerne Bier trinkt, ist es ein Spaß mal selber zu Brauen . Schmeckt auch


M Koelly, 03.11.2020

Das Bierbrau-Set war ein Geschenk und kam sehr gut an


Desiree Michelmann, 16.08.2019

Klasse

Ich habe meinem Vater dies zum Geburtstag geschenkt Er ist ein wahrer Bier Kenner Und na was soll ich noch sagen es war super er sagt das es ein klasse Geschenk war und das es ihn sehr gefallen hat


Juliane Thiele, 07.08.2018

Alles super Schnelle Lieferung


Lothar Schwambach, 20.11.2017

Lieferung war erstklassig schnell.

Lieferung war erstklassig schnell. Jetzt muss es nur noch schmecken ...

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierbrauset - Einsteiger

oder