Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Unvergängliche Rose - Das besondere Geschenk

98 Bewertungen

CHF 39.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 19 Stunden 32 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 02.02.2023.
Auf WhatsApp teilen

Die Unvergängliche Rose - verblüht nicht!


Ohne Frage steht die rote Rose als Symbol für die ewige Liebe und ist damit nicht nur zum Valentinstag ein beliebtes Geschenk für den Partner. Da ist nur ein Haken: Selbst die schönste Rose, die man bekommen kann, verwelkt früher oder später - und sowas soll dann noch Ewigkeit symbolisieren? Hmm. Um der Romantik die nötige Glaubwürdigkeit zu verleihen, darf die Pflanze eigentlich nicht verblühen und Du kannst uns glauben: Diese Rose wird auch nicht verblühen.

Der Trick dahinter ist ein spezielles Verfahren, in dem die Rose direkt nach dem Pflücken veredelt und konserviert wird. Dadurch bleibt sie nicht nur weich und samtig, sondern behält ihr schönes Äußeres über Jahre! Und ganz wichtig: Hierbei handelt es sich um eine wahrhaftig echte und natürlich gewachsene Blume die nicht verwelkt. Der Liebsten wird also kein Ertrag aus dem Chemielabor angeboten, sondern eine echte Rose, die im Zenit ihres Blütestadiums gepflückt wurde, kein Wasser braucht und trotzdem nicht verwelken wird.

Die Unvergängliche Rose ist als Zeichen der Liebe ein ganz besonderes Geschenk und wird nachhaltig an die Zweisamkeit erinnern!

  • Wunderschöne Rose, die konserviert wurde
  • Bleibt jahrelang frisch
  • Duftet jahrelang!
  • Farbe: rot
  • Rosenblüte ca. 3,5 - 4,5 cm
  • Rose inkl. Stiel ca. 27,5 cm lang
  • Braucht kein Wasser
  • Rose NICHT in feuchter Umgebung lagern: sonst kann das Konservierungsmittel verdunsten und somit die Rose schneller verblühen!
  • Gewicht: 0,5 kg

98 von 98 Bewertungen

4.54 von 5 Sternen


68%

21%

8%

0%

2%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Dieter Schwarz, 28.11.2021

Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt

Die Idee einer unvergänglichen Rose ist schon sehr originell. Die Blüte sieht schön aus. Leider sind die meisten Blätter am Stengel eingerollt. Dachte, nach 3 Tagen etfalten sie sich , was leider nicht der Fall war. Schade, denn so sieht sie etwas \"angewelckt\" aus.


Christiane Wirger, 30.09.2019

Rose

Die Rose sieht hervorragend aus.


Heidrun Firsching, 05.07.2019

wunderschön

Die Rose schaut toll aus wie echt meine Mutter wollte sie gleich in s Wasser stellen dabei braucht sie garkein Wasser so echt schaut sie aus! Toller Service, erste war vom Transport verdrückt bekam sofort Ersatz! Einfach nur zu empfehlen DANKE


Andreas Hickmann, 05.03.2018

Großes Lob

Hat mir sehr gefallen. Die Rose kam bei meiner Frau Super an. Daumen HOCH Ps.: Das einzige was ich ein wenig zu kritisieren habe, die Glückwunschkarte sollte mit mehr Liebe geschrieben werden. Das war nix. Deshalb nur 4 Sterne


Rai, 22.02.2018

Einfach toll

Ein unvergleichliches Geschenk zum Valentinstag - die Augen meiner Frau haben gestrahlt! Diese Rose ist nur zu empfehlen, wurde prompt und unversehrt geliefert! 5 Sterne, gerne wieder!


Stefan, 23.09.2017

Weltklasse

Ist als Geschenk bestens angekommen top


Martin , 26.08.2017

Genial

Es ist echt ne geniale Idee und ein Geschenk für besondere Anlässe ;)


Peter, 22.03.2017

Sehr schöne Rose

sehr schneller Versand, sehr schöne Rose. Die Blüte und die Blätter fühlen sich echt an. Insgesamt sehr zu empfehlen!


I., 03.02.2017

Wunderschöne Rose

Sehr schöne Rose die man für jeden Anlass verschenken kann. Die Rose kam sehr schön verpackt an, so dass man dies sofort verschenken kann. Und die Karte dazu passt perfekt. Die Rose sieht super aus. Die Länge hat mir so eben gefallen. Rose riecht neutral, dies macht aber nichts, dafür sieht die Rose einfach bezaubernd aus. Ich würde es jeden empfehlen, die etwas besonderes verschenken möchten. Das ist wirklich ein unvergessliches Geschenk für jede Gelegenheit, ob Hochzeit, Geburtstag, Verlobung, etc. Passt einfach zu allem. Mein Freund hat sich riesig auf die Blume gefreut. Ich würde die Rose nochmal bestellen und auf jeden Fall jeden empfehlen.


Thomas Emmerich, 21.12.2016

Die unvergängliche Rose

Super schnelle Lieferung schönes Produkt immer wieder gerne kann und werde ich weiter empfehlen

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Unvergängliche Rose - Das besondere Geschenk