Unvergängliche Rose - Das besondere Geschenk

143 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 11 Stunden 21 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 17.07.2024.

oder

Die Unvergängliche Rose - verblüht nicht!


Ohne Frage steht die rote Rose als Symbol für die ewige Liebe und ist damit nicht nur zum Valentinstag ein beliebtes Geschenk für den Partner. Da ist nur ein Haken: Selbst die schönste Rose, die man bekommen kann, verwelkt früher oder später - und sowas soll dann noch Ewigkeit symbolisieren? Hmm. Um der Romantik die nötige Glaubwürdigkeit zu verleihen, darf die Pflanze eigentlich nicht verblühen und Du kannst uns glauben: Diese Rose wird auch nicht verblühen.

Der Trick dahinter ist ein spezielles Verfahren, in dem die Rose direkt nach dem Pflücken veredelt und konserviert wird. Dadurch bleibt sie nicht nur weich und samtig, sondern behält ihr schönes Äußeres über Jahre! Und ganz wichtig: Hierbei handelt es sich um eine wahrhaftig echte und natürlich gewachsene Blume die nicht verwelkt. Der Liebsten wird also kein Ertrag aus dem Chemielabor angeboten, sondern eine echte Rose, die im Zenit ihres Blütestadiums gepflückt wurde, kein Wasser braucht und trotzdem nicht verwelken wird.

Die Unvergängliche Rose ist als Zeichen der Liebe ein ganz besonderes Geschenk und wird nachhaltig an die Zweisamkeit erinnern!

  • Wunderschöne Rose, die konserviert wurde
  • Bleibt jahrelang frisch
  • Duftet jahrelang!
  • Farbe: rot
  • Rosenblüte ca. 3,5 - 4,5 cm
  • Rose inkl. Stiel ca. 27,5 cm lang
  • Braucht kein Wasser
  • Rose NICHT in feuchter Umgebung lagern: sonst kann das Konservierungsmittel verdunsten und somit die Rose schneller verblühen!
  • Gewicht: 0,5 kg
Das könnte Dir auch gefallen

143 von 143 Bewertungen

4.59 von 5 Sternen


71%

20%

8%

0%

1%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


R Wagner, 14.02.2022

Beschreibung voll zutreffend

Beschreibung voll zutreffend - sehr originell und schön!


Sandi, 06.02.2022

Die unvergängliche Rose

Die unvergängliche Rose ist eine sehr kreative Art zu schenken. Das macht Monsterzeug ja auch aus. Leider bin ich diesmal nicht so zufrieden mit der Ware. In der Beschreibung steht, dass die Rose auch duftet, dies kann ich nicht bestätigen. Meine riecht sehr chemisch und schmälert so die Freude daran. Wen es aber nicht stört, der kann sich immernoch an ihrer Schönheit erfreuen. Diese Rose ist ein Hinkucker, mit oder ohne Duft.


Mstopp, 10.01.2022

Lieferung war schnell und gut alles …

Lieferung war schnell und gut alles ist ganz und die Rose ist wunderschön wird meiner freundin sehr gefahlen dankeschön mit freundlichen Grüßen Michael.


Ann Di, 02.01.2022

Wunderschön


Julia Ring, 12.12.2021

Alles super


Dieter Schwarz, 28.11.2021

Schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt

Die Idee einer unvergänglichen Rose ist schon sehr originell. Die Blüte sieht schön aus. Leider sind die meisten Blätter am Stengel eingerollt. Dachte, nach 3 Tagen etfalten sie sich , was leider nicht der Fall war. Schade, denn so sieht sie etwas \"angewelckt\" aus.


Andreas Schwartz, 13.10.2021

Superartikel entspricht genau der Beschreibung


Dieter Elke, 22.09.2021

Fürs erste binich sehr zufrieden ob die Rose längere Zeit aushält wird die Zeit zeigen.


Maik Pontes, 26.08.2021

Sieht sehr originalgetreu aus


Krystyna Stotz, 02.06.2021

Alles gut...

Alles gut... :) Nochmal vielen Dank...

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Unvergängliche Rose - Das besondere Geschenk

oder