Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Rubbelkalender - Baby unterwegs

13 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Baby unterwegs ???


Fällt in Deinem Freundeskreis demnächst eine Geburt ins Haus oder hast Du Freunde, die zum ersten Mal Eltern werden? Eine Schwangerschaft ist ein einmaliges Ereignis, was angehende Eltern in vollen Zügen genießen sollten. Doch leider muss man sich bis zum Tag der Geburt mehrere Monate gedulden.

Dieser Rubbelkalender - Baby unterwegs ist eine schöne Geschenkidee für angehende Eltern, die hilfreiche Tipps und Informationen zur Schwangerschaft gibt.

Wie funktioniert der Rubbelkalender? Ab der 5. bis zur 37. Woche wartet täglich ein Rubbelfeld auf die werdenden Eltern, das vorsichtig freigerubbelt werden muss. So erhält man Tag für Tag verschiedenste Informationen zur Schwangerschaft und der Kindesentwicklung sowie zahlreiche Ratschläge für Schwangere und angehende Eltern. Mit jedem freien Rubbelfeld kommt man dem großen Ereignis also Tag für Tag einen Schritt näher.

Die 236 Rubbelfelder bringen aber nicht nur viel Wissenswertes und wertvolle Tipps mit sich, sondern auch eine Menge Spaß und kleine Überraschungen. Eltern können so der Geburt ihres Kindes gelassen entgegenfiebern und sind stets über den Entwicklungszustand ihres Kindes informiert. Die neun Monate Schwangerschaft vergehen so quasi wie im Nu!

Der Rubbelkalender (beg-)leitet werdende Eltern also humorvoll durch die Schwangerschaft und ist ein sehr nützliches und persönliches Geschenk für angehende Eltern!

  • Rubbelkalender - Baby unterwegs
  • Ein hilfreiches Geschenk für werdende Eltern
  • Überraschungseffekt garantiert
  • 236 Rubbelfelder
  • Material: Hochglanzpapier
  • Farbe: bunt
  • Größe: ca. 64,5 cm x 54,5 cm
  • Gewicht: ca. 90 g
  • Maße: 9 x 57.5 x 7 cm
Das könnte Dir auch gefallen

13 von 13 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


92%

8%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Elke Rakebrand, 11.09.2020

Es ist ein sehr schöner Begleiter für werdende Eltern,etwas besonderes.Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben sich sehr gefreut.Meine Empfehlung


Anett Hahn, 06.08.2020

super und nützlich.

super und nützlich. Gerne immer wieder.


Eva Meier, 04.08.2020

Ich war mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden


Monika Budin, 22.08.2019

Gute Idee

Der Rubbelkalender ist eine gute und ausgefallene Geschenkidee. Kleine Infos und überraschende Hinweise machen ihn zu einem sympathischen Geschenk, dass durch die Schwangerschaft begleitet.


Jasi, 07.05.2019

Super Geschenk für werdende Mamis

Habe den Kalender meinen schwangeren Freundinnen geschenkt. Ist quasi wie Weihnachten, man kann jeden Tag ein Feld freirubbeln mit nützlichen Tipps und Hinweisen und der ungefähre Entwicklungsstatus des Babys. Echt ne tolle Überraschung!


Monica Schäfer, 30.04.2019

Toll

Monsterzeug kann man nur empfehlen


Caterina, 12.08.2018

Coole Idee

Macht jeden Tag Freude und unseren zukünftigen Eltern sehr gefallen


Berit Scholz, 01.04.2017

tolles Geschenk für werdende Eltern


Pia D., 21.02.2017

Toller Rubbelkalender

Habe den Rubbelkalender meiner Schwangeren Tochter geschenkt. Sie ist begeistert und freut sich jeden Tag aufs Freirubbeln. Zusätzlich liest sie u.a. noch ein Gedichtbuch über Schwangerschaft, wovon sie ebenfalls sehr schwärmt. Irgendwas mit Kugelbauch, mit fliegendem Storch aufm lila Cover. Darum würde ich sowohl den Rubbelkalender als auch das das Gedichtbuch als Geschenk empfehlen. Falls meine zweite Tochter auch noch schwanger wird, bekommt sie beides. :-)


Heike, 23.11.2016

Vorfreude auf das neue Leben

Meine Kinder haben sich sehr über diesen Kalender gefreut. Vorfreude ist so wie so die schönste Freude. Das Aufstehen fällt meiner schwangeren Schwiegertochter jetzt leichter.

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Rubbelkalender - Baby unterwegs