Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      Rosenstrauß Seife

      CHF 24,99

      Auf Lager

      Wunderschöner Rosenstrauß aus Seife - mit Geschenkbox und Umschlag

      Was schenkt man seiner Mutter zum Geburtstag? Oder zum Muttertag? Es gibt Kinder, die ihre Mutter zwar lieben aber dennoch keine Idee haben, womit man ihr wohl eine Freude bereiten kann, wenn es um ein Geschenk zum Muttertag oder Geburtstag geht. Wenn Du auch zu jenen gehörst, die sich mit der Wahl des geeigneten Geschenks für die Mama schwertun, möchten wir Dir gerne helfen, der Frau, die für Deine Existenz verantwortlich ist, ein dickes, freudiges Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was würde sich dafür wohl am besten eignen, ? Natürlich mit der Rosenstrauß Seife!

      Es handelt sich - Du hast es Dir sicher schon gedacht - natürlich nicht um einen echten Rosenstrauß, sondern um ein Bouquet aus Seife, die der Rosenblütenform nachgeahmt wurde. Insgesamt umfasst der Strauß ganze sieben Blüten, die nicht nur aussehen wie echte Rosenblüten, sondern auch fast genauso gut duften! Die Blüten sind wasserlöslich und entfalten ihr sinnliches Aroma besonders gut, wenn sie sich im warmen Badewasser auflösen. Der Rosenstrauß wird in einer schwarzen, edel anmutenden Geschenkbox geliefert, sodass es noch mehr Spaß macht der Beschenkten diesen Blumenstrauß der besonderen Art zu überreichen. Zu guter Letzt gehört zu diesem Geschenk auch ein schöner brauner Umschlag, den Du nach Deinen Wünschen beschriften und befüllen kannst - zum Beispiel mit einem Geschenkgutschein Deiner Wahl.

      Die Rosenstrauß Seife eignet sich nicht nur als Geschenk für Deine Mutter. Sie kann auch als eine nette Zuwendung für Deine Frau zu romantischen Anlässen dienen, wie etwa dem Valentinstag oder Jahrestag. Wenn Du den herrlichen Rosenduft beim Baden selbst genießen möchtest, spricht natürlich nichts dagegen, dass Du Dir den Seifen Rosenstrauß ganz einfach selber bestellst!

      Produktinfos:
      • Rosenstrauß Seife
      • Strauß mit 7 Rosenblüten in einem Bouquet, inklusive Umschlag
      • Kann auch als Wellness Geschenk zu romantischen Anlässen für Deine Freundin oder Ehefrau dienen
      • Lang anhaltender, lieblicher Duft: Rosenblüten duften ca. 2 Jahre lang
      • Rosen lösen sich in Wasser auf - ideal zum Baden
      • Farbe: rot (Blüten), schwarz (Geschenkbox), braun (Umschlag)
      • Maße: ca. 26 x 16,5 x 8,5 cm
      • Gewicht: ca. 50 g
      Inhaltsstoffe:
      • Stärke (30%), BP-24 (23%), K12 (20%), Wasser (12%), White Oil (6%), 650I (6%), Glycerin (3%)
      0
      (0 von 5 Sternen) mit 0 Erfahrungsberichten bisher