Liebesschloss mit Gravur - Kleines Herz

Schreib eine Bewertung

CHF 53.95

Inhalt: 1
Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 19 Stunden 35 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Im Zeichen der Liebe!

 

Verewigt eure Liebe für die Unendlichkeit und platziert ein Liebesschloss an einem romantischen Ort. Sei es eine unscheinbare Brücke über einem plätschernden Bach oder doch ein berühmter Ort in eurer Lieblingsstadt: Das Herzschloss mit Gravur macht an jedem Geländer eine unfassbar gute Figur und erinnert alle Passanten an eure uneingeschränkte Liebe. Werft gemeinsam den kleinen Schlüssel mit Herzkopf von der Brücke und zeigt der ganzen Welt eure gegenseitige Zuneigung!

 

Für immer und ewig! Damit das traditionelle Schloss Liebeszeichen auch optisch euren Vorlieben entspricht, werden auf der Vorderseite zwei Namen und ein Datum graviert. Soll ja schließlich auch jeder wissen, wer hier auf Ewigkeiten verliebt sein wird. Dabei hebt sich euer kleines Vorhängeschloss durch die liebevolle Herzform auffällig von der Masse ab und wird zu einem silbernen Blickfang im Schlösser-Meer. Ein wundervolles Symbol der Liebe für Pärchen und einen wahnsinnig romantischen Moment in Zweisamkeit.

 

Schenke das Pärchen Schloss Deiner besseren Hälfte zum Jahrestag oder Valentinstag und zeige Deinem Herzensmenschen, dass er Deine Zukunft ist. Das Liebesschloss ist eine ausgezeichnete Geschenkidee für Paare zu Weihnachten (dem Fest der Liebe) oder einem anderen besonderen Anlass. Mit dem kleinen Schloss kannst Du absolut nichts falsch, denn die Liebe kann man nicht häufig genug bekräftigen. Ein schönes Geschenk für mehr Herzenswärme und Leidenschaft im Leben!

  • Liebesschloss mit Gravur - Kleines Herz
  • Romantisches Geschenk zum Valentinstag oder Jahrestag
  • Inklusive Gravur von 2 Wunschnamen und 1 Datum
  • Geschenkidee für Deinen Herzensmenschen der Pärchen: Verschenke Liebe!
  • Kleines Vorhängeschloss in Herzform für ein Symbol ewiger Liebe
  • Mehr geht nicht: Selbst der Schlüssel besitzt einen Herzkopf!
  • Material: Edelmetall mit Silberlegierung
  • Personalisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,1 kg
  • Maße: 4 x 6 x 1.5 cm

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Liebesschloss mit Gravur - Kleines Herz

*
*
*