Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Mütze mit integrierten Kopfhörern

9 Bewertungen

CHF 69.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Musikalische Mütze


Winterzeit ist nicht die schönste Zeit für mobile Musikhörer. Man trägt eine Mütze, damit einem nicht die Ohren abfrieren. Doch auf die Musik muss man schweren Herzens verzichten, da es kaum etwas ungemütlicheres gibt als Kopfhörer unter der drückenden Mütze. Oder man entscheidet sich eben doch gegen die Kopfbedeckung und muss befürchten, dass die Ohrhörer bei Frost bald im Ohr festfrieren. Damit Du Dich künftig nicht mehr für das kleinere Übel entscheiden musst, gibt es die Mütze mit integrierten Kopfhörern!

Flauschig und klangstark - dieses Designer Textilstück ist multifunktional. 100% Baumwollfutter versprechen Dir ein weiches und angenehm warmes Gefühl am Kopf, selbst im tiefsten Winter! Die Lautsprechermembranen sind perfekt in den Stoff eingearbeitet, sodass er sich weder beim Tragen bemerkbar macht noch von außen sichtbar ist. So kannst Du beim Joggen oder beim Warten am kalten Bahnsteig mit warmen Lauschern der Musik lauschen. Natürlich in Top Qualität!

Der herkömmliche 3,5mm Klinke-Anschluss ermöglicht es Dir, Handy, MP3-Player, iPod, CD-Player und Vieles mehr anzuschließen. Das Kabel ist ebenfalls mit Textilbezug versehen und mit 120 cm schön lang. Zudem gibt es übrigens einen Lautstärkeregler.

Mit der 2 in 1 Mütze mit Ohrhörern bist Du in der kalten Jahreszeit bestens gerüstet. Gemütlicher Tragekomfort und Musikvergnügen zu jeder Zeit! Fällt Dir eine bessere Lösung ein?.... Eben, uns auch nicht.

  • Strickmütze mit integrierten Kopfhörern
  • Warme Ohren und Musikvergnügen zugleich!
  • Flauschig weiches Gewebe aus 100% Baumwolle
  • Lautsprechermembranen perfekt eingearbeitet: Stören nicht beim Tragen und nach außen nicht sichtbar
  • 3,5 mm Klinke-Anschluss und Kabel mit Textilüberzug
  • Bequeme Kabellänge: 120 cm
  • Spiele Deine Lieblingsmusik einfach vom Handy, MP3-Player, iPod und Co.!
  • Starker Sound: Frequenzgang 20-20.000 Hz, Impedanz 32 Ohm
  • Mit Lautstärkeregler und Klemme
  • Mütze ist waschbar: Ohrhörer können rausgenommen werden
  • Farbe der Mütze: schwarz
  • Gewicht: 0,17 kg
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

9 von 9 Bewertungen

4.78 von 5 Sternen


78%

22%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Petra Völlger, 08.12.2017

Werde es Weihnachten verschenke und hoffe auf einen sehr zufriedenen Beschenkten


Nicole, 05.01.2017

Super Geschenk

Ich habe bei monsterzeug.de schon öfter etwas bestellt. Die Auswahl ist meiner Meinung nach sehr umfangreicht und der Service super. So fiel meine Wahl auch dieses Mal auf den Internetshop. Und ich wurde nicht enttäuscht: Das Geschenk ist an Weihnachten mal richtig gut angekommen! Ich habe unter anderem die Mütze mit den integrierten Kopfhörern bestellt. Die Mütze kam in einer Plastikverpackung. Diese habe ich schön eingepackt und unter den Baum gelegt. Nach dem Aufreissen des Geschenks, wurde die Mütze mit den integrierten Kopfhörern sofort begeistert ausprobiert und siehe da: Guter Sound (nicht superlaut, aber völlig ok für den normalen Gebrauch) und leichte Bedienung. Die Mütze hat einen angenehmen Tragecomfort und hält schön warm. Keine Beschädigungen und das Päckchen wurde schnell geliefert. Wirklich toll!


Susanne, 03.11.2016

schick und praktisch

gute Idee und sehr gute Umsetzung dazu noch superschnelle Lieferung


Laxgirl21, 26.12.2015

Super

Die integrierten Kopfhörer sind super. Man hört von aussen die Musik nicht. Jedoch sind die Kopfhörer auch nicht allzu laut.


Checky, 07.12.2015

super Idee

sehr schlichte, tolle Kappe. Ist ein Geschenk, bin gespannt wie er darauf reagiert. Aber zu dem Preis! hoffe die Musik läuft reibungslos. Super Service, jederzeit wieder.


Kat, 12.10.2014

Cooles Teil

Ich fand die Mütze so cool, dass ich nicht nur meiner Schwester eine zum Geburtstag geschenkt habe, sondern mir selber auch eine gegönnt habe. Super Sound! Grade beim Sport sehr praktisch!


Mario Feltrini, 30.12.2013

richtig witzig

bin begeistert. Super Artikel, superschnelle lieferung, Geschenk kam toll an. Kann dieses Produkt jedem weiter empfehlen!


Kim p., 30.12.2013

Etwas besonderes!

Die Mütze mit den integrierten Kopfhörern war ein Weihnachtsgeschenk und ist wirklich super angekommen. Qualität ist gut und es funktioniert alles. Das Päckchen ist am zweiten Tag nach der Bestellung angekommen und es war nichts beschädigt. Was will man mehr?! 5 Sterne weil es ein super Service ist und alles top war!


Helena (Monsterzeug-Team), 15.11.2013

Gekaufte Kreativität

Stylische Mütze, die Dich nicht nur vor Frost schützt, sondern auch in den Genuss des Musikhörens kommen lässt!!!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Mütze mit integrierten Kopfhörern