Marvel Puzzle - 1000 Teile

Schreib eine Bewertung
CHF 31.95 CHF 34.99 Du sparst: CHF 3.04 (8.69%)
Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Ein Teil nach dem anderen!

Einfach abschalten, die Alltagssorgen vergessen und in ein anderes Universum entfliehen: Ein verlockendes Szenario! Die Marvel Superhelden Welt macht es Dir möglich. Begleite Deine Lieblingshelden auf atemberaubende Abenteuer und rette die Menschheit vor Bösewichten. Wenn Dir das zu stressig klingt und Du es erstmal ein wenig ruhiger angehen lassen möchtest, kommt das Marvel Puzzle wie gerufen. Verbringe entspannte Stunden auf der Suche nach den passenden Puzzleteilen, ohne Deine Superhelden missen zu müssen. Zeige Deine Geduld und erweise Dich vor den Augen von Spiderman, Hulk, Captain America und Co als wahrer Puzzle Superhero!

Doch eines sei gesagt: Diese Herausforderung wird kein Kinderspiel. Kann ja schließlich nicht jeder einfach so zum Superhelden werden. 1000 farbige Puzzleteile werden zwischen Dir und Deinem ambitionierten Ziel liegen und Dir die Vollendung des Puzzle-Meisterwerks so schwer wie möglich machen. Als wäre das nicht schon schwer genug ist das bunte Superhelden Wimmelbild Motiv das impossible Puzzle Box an sich schon eine Aufgabe, die selbst erfahrene Puzzle-Meister an ihre Grenzen bringen wird. Beweise Nerven aus Stahl, lasse Dich nicht aus der Ruhe bringen und füge die Puzzleteile konzentriert zusammen, um am Ende allen bekannten Figuren der Marvel Geschichten in die Augen blicken zu können. Viel Glück!

Das 1000 Teile Puzzle ist ein schönes Geduldspiel und ein wunderbares Geschenk für alle Superhelden Fans. Verschenke das anspruchsvolle Puzzle zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder Weihnachten und überrasche mit der geballten Marvel Heldenpower. Das offiziell lizenzierte Wimmelbild Puzzle ist ein spaßiges Puzzle Erlebnis für Kinder oder Erwachsene und wird der ganzen Familie alles abverlangen. Verfolgt ein gemeinsames Ziel, verbringt eine gesellige Zeit beim Knobeln und zeigt Thor mit der Vollendung des impossiblen Puzzles wo der Hammer hängt.

  • Marvel Puzzle - 1000 Teile
  • Hervorragende Geschenkidee für Fans des Marvel Universums zum Geburtstag oder Weihnachten
  • Hulk, Thor, Iron Man & Co: Wie viele Helden erkennst Du auf dem Wimmelbild?
  • Beweise Deine Superhelden Fähigkeiten beim Lösen des 1000 Teile Puzzles
  • Offiziell lizenzierte Marvel 80th Anniversary Impossible Puzzle mit allen Charakteren
  • Material: Karton und Polybag
  • Maße: 69 x 50 cm
  • Gewicht: 1,08 kg
Das könnte Dir auch gefallen

0 von 0 Bewertungen


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Marvel Puzzle - 1000 Teile