Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Leuchtsteine Set - Solar Gartenleuchten

1 Bewertung

CHF 27.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Solarsteine für den Garten


Bist Du noch auf der Suche nach strahlend schöner Dekoration für daheim? Diese wunderbaren LED-Steine beleuchten Deinen Garten - und das auch noch umweltfreundlich und nachhaltig mit purer Solarenergie! Platziere sie nach Belieben an Beet, Rasen, Wegesrand oder wo auch immer es Dir gefällt.


Die Leuchtsteine sind ein 11-teiliges Set mit einem großen Stein (2 LEDs), 10 kleineren Steinen (je 1 LED) sowie einer Solarzelle. Diese steckst Du einfach mit dem Erdspieß in den Boden, sodass sich die Stein-Nachbildungen tagsüber via Sonnenlicht aufladen können. Der integrierte Leuchtsensor sorgt dafür, dass sie sich automatisch bei einsetzender Dunkelheit anschalten und Dir Deinen Weg leuchten. Bis zu 8 Stunden lang betonen sie auf angenehme Weise Dein Zuhause.

Die Solarsteine sind aus einem wetterfesten Spezialkunststoff gefertigt, damit sie auch härteren Witterungsbedingungen standhalten und trotzdem in einem authentischen, halbtransparenten Stein-Design daherkommen. Dank Kabellängen von 50 cm, mit dem die Steine verbunden sind, lassen sie sich flexibel aufstellen. Du brauchst keine Steckdose oder sonstiges - diese Solarleuchten arbeiten autonom und sehen dabei noch richtig toll aus. Super Geschenkidee zum Dekorieren, für Menschen mit Garten und mehr!

  • Solar Leuchtsteine - 11-teiliges Set
  • Deine umweltfreundlichen Gartenleuchten aus Sonnenenergie
  • 1 großer Stein (2 LEDs) und 10 kleine Steine (1 LED)
  • Integrierter Lichtsensor: Steine schalten sich bei Dunkelheit automatisch an
  • Separate Solarzelle mit Erdspieß und NiMH-Akku: Lädt tagsüber auf, leuchtet nachts bis zu 8 Stunden
  • Keine Steckdose notwendig!
  • Manuell ausschaltbar
  • Authentisch designt als Dekoration: Platziere die Steine an Beet, Wegesrand und mehr
  • Wetter- und witterungsfester Spezialkunststoff für draußen
  • Flexibel anzuordnen: Kabel-Abstand zwischen den einzelnen Steinen: je 50 cm
  • Maße: großer Stein 130 x 80 x 60 mm, kleine Steine: 60 x 50 x 40 mm
  • Gewicht: ca. 780 g
  • Inklusive deutscher Anleitung
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Yvonne, 30.03.2016

    Kein Kryptonit - leuchtet aber trotzdem

    Hallo, ich bewerte hier für euch das Leuchtsteine Set, welches ich meinen Eltern zu Ostern geschenkt habe und das kam ziemlich gut an. Zuvor habe ich es selbst getestet und ausgepackt. Die Steine sind superschön verarbeitet und sehen unbeleuchtet aus wie kleine Kartoffeln. ;-) Ich gebe zu, anfangs war ich etwas skeptisch und mich beschäftigten Fragen wie: \"Funktioniert das überhaupt?\" und \"Sieht das nicht billig aus?\" \"Ist es gut verarbeitet?\" Ok, im schlimmsten Fall hätte ich es zurückschicken können, aber muss man ja nicht... Frage 1: Ja es funktioniert. Am Solarpanell befindet sich ein Ein- und Ausschalter, welcher mit Gummi überzogen ist und somit nicht gleich Nässe in die Technik fließen kann. Die Steine brauchte ich beim ersten Versuch auch nicht lange aufladen. Frage 2: Ich gebe zu, der Preis ist wirklich sehr erschwinglich und ich war etwas skeptisch, ob die Steine aussehen wie abgebildet. Und ich wurde positiv überrascht, denn die Steine sind schön verarbeiteter Kunststoff, welcher marmoriert ist und natürlichen Steinen mehr als ähnelt. Also kann ich sagen, GUT und trotzdem GÜNSTIG! Frage 3: Meine Angst der Minderverarbeitung blieb unbegründet, die Steine sehen wie gesagt sehr natürlich aus, dass Solarpanell ist mit Bodenspieß versehen und hat einen geschützten Ein- und Ausschalter. Die Kabellänge habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gemessen, aber ca. 1 m sollte das schon gewesen sein. Ich bin sehr zufrieden und freue mich aufs nächste Wochenende, denn dann werde ich die Steine sicherlich im elterlichen Garten vorfinden. :-) Mein Fazit: Kann man unbedingt kaufen!!

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Leuchtsteine Set - Solar Gartenleuchten