Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Dekostein mit Geheimfach

20 Bewertungen
CHF 19.95 CHF 23.95 Du sparst: CHF 4.00 (16.7%)
Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Geheimes Schlüsselversteck

Diese Wahnsinns-Geschenkidee hat es ganz wörtlich in sich! Was nämlich aussieht wie ein ganz gewöhnlicher Stein, ist in Wahrheit Euer neues Schlüsselversteck! Am Boden des unscheinbaren Steins befindet sich nämlich ein schlaues Geheimversteck: Das ist gerade so groß, dass Ihr beispielsweise einige einzelne Schlüssel darin verstauen könnt. Wer zum Beispiel bisher seinen Ersatzschlüssel immer einfallslos unter der Fußmatte oder dem Blumentopf verstaut hat, sollte sich mal fragen, wo Einbrecher wohl als erstes nachsehen würden? So ein Geheimfach Stein zieht da schon weniger Aufmerksamkeit auf sich.

Mit dem Geheimfach im Dekostein werden nur Du und Deine Familie wissen, wo sich der Ersatzschlüssel verbirgt. Nie wieder ausgesperrt sein, nur weil man den Schlüssel mal vergessen hat! Aber natürlich könnt Ihr das Geheimversteck auch für andere Sachen nutzen. Zum Beispiel für die wertvolle Kette oder die Ohrringe. Die lassen sich so sicher vor Dieben auf der Terrasse oder dem Balkon verstecken. Das abgezwackte Haushaltsgeld fühlt sich im Stein-Geheimfach genauso wohl... Wir haben schließlich alle so unsere Geheimnisse - ein gutes Versteck ist deswegen immer von Vorteil.
  • Geheimversteck für Kleinigkeiten, insbesondere Schlüssel
  • Sieht aus und fühlt sich an wie ein echter Stein
  • Farbe: grau
  • Mit Geheimfach auf Unterseite - von oben nicht zu erkennen
  • Maße: ca. 8,5 x 6,5 x 3,5 cm
  • Maße Geheimfach: ca. 6 x 2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

20 von 20 Bewertungen

4.2 von 5 Sternen


40%

40%

20%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Csilla Horvath, 23.09.2020

Sehr gute Idee,perfekt zur Tarnung.


Tjasa Schmitter-Hansen, 05.07.2020

Äuserst Zufrieden, erfüllt total den Zweck.


heike krauel, 22.05.2020

Es war alles super genau wie beschrieben


Rainer Troglauer, 13.12.2019

Ein kleine Mitbringsel, ganz nette Idee. Die Ausführung ist zwar etwas...

Ein kleine Mitbringsel, ganz nette Idee. Die Ausführung ist zwar etwas einfach, aber 4 Sterne ist es wert. 5 Sterne wären fällig, wenn das Geheimfach wasserdicht wäre.


Hella Markgraf, 11.02.2018

Schöne Idee für Schlüsselversteck


Andrea D., 20.08.2017

Der Stein ist sehr gut und tarnt sich perfekt leider ist das Fach für normale Schlüssel doch ein wenig zu eng bedacht


Hanna F., 18.10.2016

Dekostein von der Optik super, Geheimfach hätte etwas größer sein können.


Michaela Spitzauer, 03.06.2016

Nicht von einem echten Stein zu unterscheiden.

Nicht von einem echten Stein zu unterscheiden. Nur eine Dichtung fehlt fürs Fach.


Nicola, 30.12.2015

etwas klein

Optisch gut gelungen, aber leider passt unser \\\\\\\"Norm-\\\\\\\" Hausschlüssel kaum rein und eine Ecke an der Unterseite bleibt leider offen. So kann der Stein nur absolut wasser-, regenfrei gelegt werden. Schade. Trotzdem ein tolles Versteck


Elenmae, 29.09.2014

Geheimfach

Wir haben den Dekostein vor ein paar Wochen gekauft und sind insgesamt sehr zufrieden. Er sieht absolut unaufällig aus und fühlt sich auch an wie ein echter Stein. Schade ist nur, dass das Fach für den Schlüssel recht klein ist. Von unseren Schlüsseln passt keiner hinein. Alle stehen etwas über und der Plastikverschluss unten lässt sich nicht drüber legen und schließen. Vielleicht haben wir auch besonders lange Schlüssel? Eine weitere Voraussetzung für den Dekostein ist natürlich, dass die Umgebung in der der Dekostein versteckt werden soll ähnliche Steine aufweist, damit er sich unauffällig in die Landschaft einfügt. Insgesamt aber ein nettes Gadget!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Dekostein mit Geheimfach