Personalisiertes Whiskyglas - Royal

15 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 14 Stunden 14 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Königliches Whiskyglas individuell gefertigt


Wo findet man heutzutage noch einzigartige Geschenke? Also Geschenke, die nicht vom Band sind und schon millionenfach verschenkt wurden, sondern die den Beschenkten noch persönlich ehren. Herzlichen Glückwunsch, Du bist fündig geworden!! Wenn Du einem Whiskyliebhaber in Deinem Familien- und Bekanntenkreis eine besondere Freude bereiten möchtest, dann empfehlen wir Dir das Personalisierte Whiskyglas - Royal.

Mache die Person Deiner Wahl zum König! Die Royal Edition zeigt ein elegantes und zugleich dezent gehaltenes Motiv mit einer Krone. Darunter wird das Glas individuell nach Deinen Vorstellungen graviert. Teile uns dafür einfach den gewünschten Namen sowie ein Datum mit und es erscheint hochwertig auf dem schicken Gefäß. So viel ist sicher: In einem Whiskyglas mit persönlicher Widmung wird der Single Malt noch um ein Vielfaches besser schmecken. Das Whiskyglas hebt sich durch seine klare Kontur aus dem Mittelmaß heraus und fällt besonders durch seine streng funktionale Form auf. Edles Geschenk für viele Anlässe - zum Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten und Vielem mehr.

  • Whiskyglas mit persönlicher Gravur
  • Edles Geschenk für echte Whiskyliebhaber
  • Royal Edition eignet sich für alle Anlässe
  • Mit personalisierter Gravur - bitte Namen und besonderes Datum oben angeben!
  • Füllmenge: 320 ml
  • Maße: Durchmesser ca. 8 cm, Höhe ca. 10,5 cm
  • Gewicht: ca. 370 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    15 von 15 Bewertungen

    4.73 von 5 Sternen


    80%

    13%

    7%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas Zimmermann, 23.12.2017

    Pünktliche Lieferung

    Sehr schnelle Lieferung, so wie versprochen. Danke


    C Marganiec, 20.12.2017

    Super, ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe . Dankeschön


    Uteschweers, 18.12.2017

    Weil ein eigenes Glas etwas besonderes ist


    Neidt, 20.09.2017

    Ich war sehr begeistert über das Produkt. Bin über glücklich über das...

    Ich war sehr begeistert über das Produkt. Bin über glücklich über das Produkt und kam richtig gut als Geschenk an. Kann nur es weiterempfehlen.


    Vili Milinkovic, 03.05.2017

    alles ok......................................................................................................................................................


    Janine Z. , 31.03.2017

    Schöne Gläser aber..

    Die Gläser sind wirklich schön. Grösse ist perfekt. Allerding sind die Gravur teilweise nicht so schön ausgearbeitet, und bei einem der beiden sogar schief. Bisschen enttäuschend.


    Heidi Metzmann, 14.02.2017

    Ich habees als Geschenk für meinen Mann gekauft und es kam sehr gut an,kann ich nur empfehlen


    Tatiana Gelgorn, 30.01.2017

    Sehr Gut

    Schnelle Liferung . Super Verarbeitung . Auch ist sie schön stabil . Ich bin sehr zufriden . Das war ein tolles Geschenk. Kann nur weiter empfellen.


    Anja, 02.12.2016

    Super

    Das Produkt ist ein tolles und gut angekommens Geburtstagsgeschenk gewesen.


    Frank, 20.12.2015

    gute Ware

    Gute Ware, schneller Versand , gerne wieder

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Personalisiertes Whiskyglas - Royal

    *
    *