Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur

1 Bewertung

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Flaschenpost Anhänger inklusive Plakette mit Initialen Gravur


Was soll ich meiner Freundin zum Valentinstag schenken? Wenn Du Dir diese Frage gerade stellst und keine Antwort darauf weißt, ist Hopfen und Malz nicht verloren. Denn wir nehmen Dich gerne an die Hand und zeigen Dir, was ein richtig schönes, romantisches Geschenk für Dein heiß geliebtes Herzblatt ist! Die Rede ist vom Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur! Es gibt gleich mehrere Gründe, warum Du mit diesem schicken Anhänger als Präsent für Deine Freundin alles richtig machst: zum einen verewigen unsere professionellen Graveure die Initialen Deiner Freundin auf einer Plakette, die zu dem Flaschenanhänger gehört. Das zeigt schon mal, dass Du Dir bei der Wahl des richtigen Geschenks echte Gedanken gemacht hast. Zum anderen besitzt die winzige Flasche als Inhalt Pusteblumensamen. Das sieht nicht nur toll aus, sondern gibt dem Ganzen auch eine gewisse Symbolik. Pusteblumen stehen nämlich für eine gewisse Leichtigkeit und Freiheit. Natürlich kannst Du diese Samen aber auch einfach entfernen und das Mini-Fläschen mit einem Inhalt Deiner Wahl befüllen. Wenn Du die Flaschenpost etwa mit einem winzigen, handschriftlichen Liebesbrief bestückst, wird Dein Schatz Feuer und Flamme sein und Du musst schon fast aufpassen, dass sie Dich nicht voller Freude erdrückt, wenn Sie Dir dafür um den Hals fällt!

Klar, man kann seiner Freundin auch einfach Goldschmuck kaufen oder sie mit anderen extrem teuren Accessoires beglücken. Doch manchmal hat die Symbolik einen höheren Wert als alles Geld der Welt oder extrem teurer Schmuck! Und der Flaschenanhänger strotzt geradezu voller liebevoller Symbolik! Stell Dir nur das Leuchten ihrer Augen vor, wenn sie die stilvolle, schwarze Geschenkbox öffnet und das durch die Gravur individuell auf sie zugeschnittene Schmuckstück erblickt! Sie wird ihr Glück kaum fassen können und Dich mit tausenden Knutschflecken übersähen!

Der Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur ist ein ideales Geschenk zum Valentinstag, passt als Präsent aber natürlich auch zu einem Geburtstag oder Jahrestag. Und selbstverständlich freut sich eine Ehefrau oder Schwester genau so über ein solches Präsent, wie eine Freundin!

  • Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur
  • Flaschenpost Edelstahl Anhänger mit Initialen Gravur auf einer Plakette (Farbe: Silber)
  • Mit Material Deiner Wahl befüllbar und einem Korken veschließbar
  • Kreatives Präsent für Dein geliebtes Herzblatt!
  • Mit personalisierter Gravur - Bitte trage Deine Wunsch-Initialen oben in das Textfeld ein!
  • Inklusive schicker, schwarzer Geschenkbox
  • Materialien: Edelstahl, Korken, Glas, getrocknete Pusteblumensamen
  • Maße: Anhänger-Höhe ca. 21 mm; Plakette ca. 7 x 12 mm; Kette ca. 55 cm
  • Gewicht: ca. 6 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    sarah, 07.06.2019

    Tolle idee!

    mein freund hat mir diesen kettenanhänger zum geburtstag geschenkt und ich finde ihn total klasse. In meiner Flasche bewahre ich einen besonderen stein aus unserem ersten gemeinsanem urlaub auf :)

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kettenanhänger Flaschenpost - Initialen Gravur