Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Initialen

Schreib eine Bewertung

CHF 39.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 51 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Herzförmiger Anhänger Rosegold graviert mit Kette - Initialen


Manchmal reicht ein "Ich liebe Dich" einfach nicht, oder man möchte den Worten mit etwas Materiellem Nachdruck verleihen. Schmuck eignet sich dazu ideal, schließlich gibt es auf der ganzen Welt wohl kaum eine Frau, die sich nicht über ein nettes Schmuckgeschenk freuen würde. Keine Sorge, ein Vermögen musst Du nicht investieren, damit Du Deinem Herzblatt ein schönes Schmuckstück schenken kannst, die Hauptsache ist doch, dass es von Herzen kommt. Genau das zeigst Du Deinem Schatz, wenn Du ihm den Herzanhänger Roségold graviert mit Kette - Initialen schenkst!

Dass dieser Schmuck mit Liebe ausgewählt wurde, sieht man vor allem durch die individuelle Gravur, die in den Herzanhänger geprägt worden ist, denn in ihn gravieren wir nämlich Deine Wunschinitialen! So sieht Dein Mausi, dass Du Dir tatsächlich Gedanken gemacht hast und ihr kein Standardprodukt schenkst, welches Du eben mal auf die Schnelle gekauft hast. Selbstverständlich ist der aus hochwertigem Edelstahl bestehende Anhänger frei von den Metallen Nickel und Blei, schließlich soll das Dekolletee Deiner großen Liebe von dieser Kette und nicht von einem roten Ausschlag geschmückt werden!

Der Herzanhänger Roségold graviert mit Kette - Initialen - ein Geschenk für Deine Freundin aber auch Deinen Freund oder Ehepartner zum Valentinstag, zum Jahrestag und zu allen anderen Anlässen, an denen Romantik groß geschrieben wird.

  • Herzanhänger Roségold graviert mit Kette - Initialen
  • Edelstahlschmuck mit Stil und Eleganz
  • Personalisiert mit Gravur - bitte trage Deine Wunschinitialen oben in die Textfelder ein!
  • Schmuck-Unikat mit minimalistischem, aber edlem Design
  • Form: Herz
  • Farbe: roségold
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 2 x 2 x 0,2 cm (Anhänger), ca. 50 cm (Kettenlänge)
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Herzanhänger Rosegold graviert mit Kette - Initialen

    *