Gute Zeit Zuhause - Überraschungsbox

13 Bewertungen

CHF 94.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Kümmer Dich um Deine Liebsten - auch aus der Ferne


Die Coronakrise hat die ganze Welt im Griff. Unser Alltag hat sich zeitweise vollkommen auf den Kopf gestellt: Wenig persönliche Kontakte, keine Unternehmungen, stattdessen sehr viel Zeit, die wir zuhause verbringen müssen. Vollkommen klar, dass viele Menschen unter dieser Situation momentan leiden, denn gerade jetzt wären wir gern für Freunde und Familie da. Jetzt ist das Wichtigste: Nicht unterkriegen lassen. Mache das Beste aus der schweren Zeit. Und zeige Deinen Liebsten, dass Du weiterhin an sie denkst. Verschenke dafür unsere "Gute Zeit Zuhause" - Überraschungsbox!

Unser liebevoll zusammengestelltes Care Paket soll aufheitern und ablenken - besonders im Kampf gegen Corona. Die Geschenkbox besteht aus mindestens fünf Teilen, von denen Du drei bereits erfährst: eine Tafel Notfall Schokolade, eine Retro Mini Spielekonsole und eine Rolle Sudoku-Toilettenpapier. Dazu zwei weitere Produkte aus dem Monsterzeug-Fundus, die für eine gute Zeit zuhause sorgen sollen. Denn das ist momentan das Wichtigste!

Der Gesamtwert der Box ergibt mindestens 39,99 Euro. Der ideelle Wert ist aber um ein Vielfaches höher. Mit der Tafel Schokolade schenkst Du ultrawichtige Nervennahrung. Denn wer Ruhe bewahren soll, braucht zwischendrin wenigstens eine Ration Zucker. Die lustige Emergency-Optik vermittelt mit Augenzwinkern: Kein Grund zur Panik. Die Mini Spielekonsole dient dem Zeitvertreib, damit Dir zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt. Sie enthält 200 kultige 8-Bit-Minispiele - damit wird Dir auch über Stunden garantiert nicht langweilig! Und die Rolle Toilettenpapier erfüllt gleich mehrere Zwecke: Sie beugt mit Augenzwinkern einem möglichen Engpass vor - denn man munkelt, die Leute horten das weiße Gold aktuell bis zum Abwinken bei sich. Und dazu bietet der Sudoku-Druck auch noch einen wunderbaren Rätselspaß und das willkommene Gehirnjogging auf dem stillen Örtchen, damit man intellektuell nicht verwahrlost.

Was sonst noch in der Mystery Box ist? Tja. Das bleibt bis zum Auspacken auch für Dich eine Überraschung! Aber Du siehst ja: Not macht erfinderisch. Das Ziel dieses Care Pakets ist eine "Gute Zeit Zuhause" - ob durch etwas Trost, durch Spiele und Gadgets oder durch originelle Wohnideen. Verschicke die Anti-Krisen-Geschenkbox am besten direkt an die Adresse Deiner Liebsten und zeige ihnen durch Dein Geschenk, dass Du auch aus der Ferne für sie da bist! Auch das ist Zusammenhalt.



  • Gute Zeit Zuhause - Überraschungsbox 5-teilig und mehr
  • Care Paket zum Aufmuntern und Ablenken für Deine Liebsten - besonders in der aktuellen Corona-Pandemie
  • Gemeinsam das Beste aus der schwierigen Zeit machen (#WirBleibenZuhause)
  • Versende die Geschenkbox direkt an die Adresse von Freunden oder Familie
  • Geschenkset beinhaltet immer: Notfall Schokolade, Retro Mini Spielekonsole und Sudoku Toilettenpapier
  • Schokolade als Nervennahrung in der harten Zeit
  • Spielekonsole mit 200 Retro-Games als Ablenkung und Zeitvertreib
  • Klopapier als spaßige Vorratsrolle gegen mögliche Engpässe (und mit Rätselspaß)
  • Zusätzlich: mindestens zwei weitere Überraschungsprodukte
  • Echte Unboxing-Überraschung: Einen Teil der Box-Inhalte kennst auch Du als Schenkende(r) nicht!
  • Boxen können unterschiedliche Größen haben - dies ist aber unabhängig vom Wert
  • Die Box hat einen Warenwert von mindestens 39,99 Euro
  • Maße: Lass Dich überraschen!
  • Gewicht: Bleibt ein Geheimnis...
  • Hersteller Notfallschokolade: liebeskummerpillen GmbH, Kiefholzstraße 2, 12435 Berlin

    13 von 13 Bewertungen

    4.46 von 5 Sternen


    62%

    23%

    15%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Schnucki, 07.07.2021

    Artikel einwandfrei - schnelle Lieferung


    Klaus-Dieter Kizinski, 18.05.2021

    Es sollte und war eine schöne Überraschung


    Bettina Groth, 13.05.2021

    Neben den drei angegebenen Geschenken befanden sich tatsächlich zwei weitere witzige Artikel in der Box. Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.


    Alexandra Vetterling, 05.04.2021

    Lustig, super, für jeden was dabei


    Nina-j E, 25.01.2021

    Ich hatte zwei dieser Überraschungsgeschenke verschenkt. Beide wurden...

    Ich hatte zwei dieser Überraschungsgeschenke verschenkt. Beide wurden zusammen an einen Empfänger verschickt.Die Sachen waren in einem Karton und.... also...für knapp 80€ war es enttäuschend!Schade


    Katinoh, 05.12.2020

    Auch hier hätte ich mehr Inhalt erwartet.

    Auch hier hätte ich mehr Inhalt erwartet. Aber die Idee ist klasse.


    Anja Schoner-Voß, 01.12.2020

    Das ist eine Überraschung..

    Das ist eine Überraschung.. Freude hoch


    Jani Janik, 29.11.2020

    Alles soweit ok.

    Alles soweit ok. Gerne wieder


    Juttagohmert, 21.11.2020

    Die in der Bestellung genannten Artikel waren ok.

    Die in der Bestellung genannten Artikel waren ok. Die Überraschung war nicht so überzeugend Gummibärchen und kaputte Schachtel mit Spielen


    Mona Gall, 14.09.2020

    Habe es verschenkt.

    Habe es verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Gute Zeit Zuhause - Überraschungsbox